Nicht gefunden

Begonnen von dean7477, 29. März 2026, 23:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

dean7477

Hallo bei einigen Serien bekomme ich nur den Hinweis : Nicht gefunden Leider konnten nicht gefunden werden.... auf der Filecrypt Seite. Meistens nur bei Serien die von einem bestimmten Streaming Dienst stammen. Ist das bekannt oder habe nur ich das Problem?

Danke

dean7477

Schon klar nur ohne VPN komme ich nicht immer auf die Serienfans.org Seite. Und auch Ohne VPN und all dem was ich selber beeinflussen kann bleibt das Problem und das jetzt schon seit Wochen/Monaten.

Simon

Zitat von: dean7477 am 01. Mai 2026, 20:17Schon klar nur ohne VPN komme ich nicht immer auf die Serienfans.org Seite.
https://cuiiliste.de/umgehen

Zitat von: dean7477 am 01. Mai 2026, 20:17Und auch Ohne VPN und all dem was ich selber beeinflussen kann bleibt das Problem und das jetzt schon seit Wochen/Monaten.
Schick mir gern deine IP zur Überprüfung, wie im oben verlinkten Thread beschrieben.

bart666

Zitat von: dean7477 am 29. März 2026, 23:13Hallo bei einigen Serien bekomme ich nur den Hinweis : Nicht gefunden Leider konnten nicht gefunden werden.... auf der Filecrypt Seite. Meistens nur bei Serien die von einem bestimmten Streaming Dienst stammen. Ist das bekannt oder habe nur ich das Problem?

Danke

Ich habe das selbe Problem, aber nur hier. Auf anderen Seiten funktioniert es ohne Probleme.
Wie ist es denn bei dir? Ich würde das gerne verstehen, deshalb die Frage.
Denn keine der hier genannten Lösungsmöglichkeiten hilft bei mir.

Simon

Zitat von: bart666 am 02. Mai 2026, 10:53Denn keine der hier genannten Lösungsmöglichkeiten hilft bei mir.
Schick mir gern deine IP zur Überprüfung, wie im oben verlinkten Thread beschrieben.