Falsches Passwort: Filecrypt - bei allen Serien

Begonnen von shazam911, 29. September 2023, 20:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

shazam911

Hi Zusammen,

hat jemand eine Idee wie ich folgendes Problem lösen kann?

- Ich öffne JDownloader
- Ich öffne eine Serie auf serienfans.org
- Öffne den Link zum Hoster
- Gebe des Passwort serienfans.org ein
- Löse das Captcha erfolgreich
- Und dann klicke ich auf "Click n Load"
- Es passiert nichts
- Dann kopiere ich den Link in den Zwischenspeicher
- Ein Container wird in den JDownloader geladen mit der Fehlermeldung "Falsches Passwort"


Warum erhalte ich immer "falsches Passwort"? Ich habe das doch bereits auf Filecrypt eingegeben und wurde zu RG weitergeleitet.

Pop-Ups sind bei mir erlaubt. Ich surfe mit Edge. Habe es aber auch schon mit Chrome probiert, gleiches Problem.


Simon

Zitat von: shazam911 am 29. September 2023, 20:57- Dann kopiere ich den Link in den Zwischenspeicher
Warum? Das Problem ist, dass Click'n'Load bei dir nicht funktioniert.
Den Filecrypt-Link in JDownloader einfügen bringt nichts, weil (soweit ich weiß) der JDownloader nicht mit dem Puzzle-Captcha klarkommt. Daher dann auch die irreführende Meldung "Falsches Passwort".

Zu Problemen mit Click'n'Load findest du tonnenweise Hinweise im JDownloader-Forum.
Ansonsten gab es hier bei uns auch in letzter Zeit Problemlösungen dahingehend, dass ein Adblocker im Browser helfen kann, z.B. uBlock Origin.

Uluhara


- Und dann klicke ich auf "Click n Load"
- Es passiert nichts

Und dann klickst du einfach nochmal auf Click n Load
Und dann kommt das POP Up dass die links übertragen werden
Wenn das hängt, einfach nochmal machen
Dann geht es

shazam911

Zitat von: Simon am 29. September 2023, 21:02Ansonsten gab es hier bei uns auch in letzter Zeit Problemlösungen dahingehend, dass ein Adblocker im Browser helfen kann, z.B. uBlock Origin.

Cool danke, der Adblocker von uBlock hat geholfen. Damit geht es wieder, das freut mich :)

@Uluhara: Ein mehrmaliges Klicken auf "Click n Load" brachte natürlich nichts. Das hatte ich schon zig mal probiert.

Acitana

"@Uluhara: Ein mehrmaliges Klicken auf "Click n Load" brachte natürlich nichts. Das hatte ich schon zig mal probiert."

Seite neu laden, nicht einfach mehrmals drauf klicken.

shazam911

Zitat von: Acitana am 01. Oktober 2023, 13:36Seite neu laden, nicht einfach mehrmals drauf klicken.

Das bringt auch nichts mehrmals neu zu laden.

Nur der Adblocker uBlock origin hilft.

Darker

Zitat von: shazam911 am 01. Oktober 2023, 13:55Das bringt auch nichts mehrmals neu zu laden.
Würde ich so pauschal nicht sagen, bei mir hilft das schon.

Ich gehe immer so vor:

Wenn das PopUp nach Click'n Load nicht grün wird, wäre der erste Versuch
das Popup per F5 neu zu laden (ab und an hilft das).
Falls nicht, Popup schliessen und die Filecrypt Seite mit F5 neu laden,
danach nochmal Click 'n Load.

Wenn auch das nichts hilft, Erweiterungen + Sicherheitseinstellungen prüfen,
z.B. NoScript.