[Suche] Montana Jones (1994-1995)

Begonnen von Witch, 07. Oktober 2023, 19:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Witch

Dann will ich auch mal wieder mein Glück probieren  ;D
gesucht wird Montana Jones , eine 52 tlg-Zeichentrickserie 1994-1995
https://www.imdb.com/title/tt1051943/

Gab zwei Volumes von Pidax von der gesamten Serie und im Stream.
Bitte kein TV-Rip, DVD-Rip oder Webrip/SD in avi/mkv oder mp4 wäre für mich völlig in Ordnung.

Vielen Dank allen Unterstützern und liebe Grüsse
die witch


Unterstützt Initiative für mehr klassische "Zeichentrick- und Animations-Serien"mit euren Likes für Gesuche und Angebote.

Witch

Ich wurde benachrichtigt, dass es in einem Konkurrenz-Forum grundsätzlich einen Rips der beiden DVDs gibt.
Allerdings als Complete PAL/DVD VIDEO_TS. Da ich mich allerdings in Videobearbeitung überhaupt nicht auskenne und nicht weiss wie man Folgen extrahiert oder konvertiert, dachte ich, ich frag einfach nochmal nach.
Unterstützt Initiative für mehr klassische "Zeichentrick- und Animations-Serien"mit euren Likes für Gesuche und Angebote.

RichyRich

Zitat von: Witch am 14. Oktober 2023, 15:09Ich wurde benachrichtigt, dass es in einem Konkurrenz-Forum grundsätzlich einen Rips der beiden DVDs gibt.
Allerdings als Complete PAL/DVD VIDEO_TS. Da ich mich allerdings in Videobearbeitung überhaupt nicht auskenne und nicht weiss wie man Folgen extrahiert oder konvertiert, dachte ich, ich frag einfach nochmal nach.

Ja ich hab auch zwei Alvin und die Chipmunks Filme von dort bekommen jedoch als DVD (iso bzw. so wie eine DVD Aufgesplittet) hätte da auch lieber alle Folgen einzeln. An diese Serie kann ich mich auch noch lose erinnern wär super wenn es jemand hätte

Uluhara

Ladet euch einfach makeMKV runter - einfach auf der offiziellen Seite, dort im Forum gibt es auch jeden Monat das neue Beta Passwort - öffnet die ISO oder den DVD Ordner per Doppelklick, markiert die gewünschten Episoden und klickt auf erstellen - und schon habt ihr einzelne mkv aus der DVD.

Das Programm ist wirklich super easy zu bedienen und kommt ohne weitere Einstellungen aus