Shining Girls (2022) Filecrypt 404

Begonnen von sasserman, 25. Oktober 2023, 16:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

sasserman

Hi,
Shining Girls (2022) Staffel 1
ist Zwar alles grün allerdings der Filecrypt läuft ins Leere (404 Fehler). Kann das jemand bitte checken. Wäre Super!

Dune

Moin,
ich rüttel und schüttel an meiner Wahrsagerkugel und hoffe das sie mir verrät, welche Version (es gibt Derer 5) und welchen Hoster (da sind es nur 2) du meinst.
Also ich habe 4 Versionen und das bei beiden Hostern probiert und alles ist schick.
Also verweise ich mal auf den schönen Post "File not found" - Error 404 beim Aufruf von Links zu filecrypt.cc
mfg Dune
Wie immer ein Danke an den/die Ersteller/Poster der hier zur Verfügung gestellten Serien&Filme.
mfg Dune

sasserman

#2
Vielen Dank für die Antwort. Es sind bei mir beide Hoster und alle Versionen betroffen "File Not Found"
Den Link bzw. die Möglichen Ursachen habe ich schon vorher gelesen. Trifft auf mich nicht zu. VPN nutze ich gar nicht. Habe auch eine IP aus EU raum (lebe im Ausland). Sonst wüsste ich nicht warum ich gerade nur bei dieser Serie Probleme habe. Sonst ist immer alles verfügbar und es gibt keine Hoster Probleme. Eine andere Idee? Kann ich es eventuell mit direkt Link über RapidGator runterladen?