One Piece

Begonnen von KaineParker, 05. Oktober 2023, 07:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

KaineParker

Hallo!
Bei One Piece Staffel 20 scheint bei der 720´er Version Episode 1028 vergessen worden sein.
Würde mich freuen wenn das gefixt werden könnte.
Danke

samson

Für mich derzeit nicht auffindbar. Wer was anzubieten hat ==> PN.

KaineParker

Hi
Hat keiner Episode 1028 in 720  :(

KostenloserAccount

in welcher sprache? GerDub oder GerSub?

KaineParker

Hi
GerDub, bitte.
mfG

samson

Nochmal zur Spezifizierung: Für die Hauptseite würde natürlich schon das passende Release von -STARS gesucht werden. Der Ordner bleibt einheitlich und ich werde dort kein WEB-DL GerDub oder gar GerSub einfügen. Ihr könnt euch aber gerne per PN austauschen (z.B. @KostenloserAccount) und Alternativen untereinander teilen. Danke für die Angebote. Ansonsten 1080p nehmen...

KostenloserAccount

Ahh okay. Das man ein spezielles Release gesucht hat, konnte ich aus dem Thread nicht herauslesen. Wollte nur helfen. Sorry :)

Seddex

Gehört hier nicht rein aber, wollte mir One Piece runterladen aber wenn ich auf den Link klicke, will der ein Passwort haben. Muss was zusätzlich was kaufen oder so? Danke für die Antwort.

samson

Zitat von: Seddex am 24. Oktober 2023, 20:52Gehört hier nicht rein aber, wollte mir One Piece runterladen aber wenn ich auf den Link klicke, will der ein Passwort haben. Muss was zusätzlich was kaufen oder so? Danke für die Antwort.
FAQ - Erste Frage

Marcus_Fenrirson

One Piece Folge 1035 bei 720p scheint defekt zu sein. DL-Größe nur 51MB und bei entpacken erscheint auch ein Fehler ansonst echt klasse Sammlung genau das wonach ich schon ewigekeiten suche. vielen dank

samson

Zitat von: Marcus_Fenrirson am 29. Oktober 2023, 23:05One Piece Folge 1035 bei 720p scheint defekt zu sein. DL-Größe nur 51MB und bei entpacken erscheint auch ein Fehler ansonst echt klasse Sammlung genau das wonach ich schon ewigekeiten suche. vielen dank
Korrigiert. Solche Probleme tauchen nur in Zusammenhang mit ddownload auf. Dort sind immer wieder mal Uploads unvollständig. Alles manuell zu überprüfen, würde den Rahmen absolut sprengen.

Marcus_Fenrirson

kein problem ich stimme dir da voll zu dass das ein viel zu großer aufwand ist und durch melden der community der Job der Mods und Admins dadurch erheblich erleichtert wird wenn wir alle mithelfen. und danke fürs korrigieren