Ocean Girl - Prinzessin der Meere (2000) bei RG gelb

Begonnen von KostenloserAccount, 28. Oktober 2023, 22:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

KostenloserAccount

https://serienfans.org/the-new-adventures-of-ocean-girl

Hallo und guten Abend. Könnte man o. g. Serie bei RG evtl komplettieren? Sie wird als Gelb bei beiden Releases angezeigt. 1Fischer ist rot und hab ich ohnehin nicht mehr und katfile hab ich leider nicht aber das ist auch gelb.  Beste Grüße

Angel

DVDRip x264 auf RG und FF wieder online.
Katfile befindet sich noch im Up und wird neu hinzugefügt, 1F gelöscht
DVD9 ReUp folgt auch noch

@KostenloserAccount
Bitte keine falschen Infos mit reinschreiben. Katfile war zum Zeitpunkt Deiner Downmeldung zu diesem Release noch gar nicht vorhanden (und ist es zum Zeitpunkt meiner Antwort auch noch nicht). Nur 1Fichier, FileFactory und Rapidgator waren mehr oder weniger verfügbar.
Außerdem möchte ich Dich bitten, in Zukunft deine Downmeldungen zu präzisieren: Welche/r part/s oder Folge/n von welchem Release genau? Immerhin besteht diese Serie aus 2 verschiedenen Releases. In der Glaskugel lesen ist nämlich nicht meine Stärke  ;)

KostenloserAccount

Zitat von: Angel am 29. Oktober 2023, 23:30DVDRip x264 auf RG und FF wieder online.
Katfile befindet sich noch im Up und wird neu hinzugefügt, 1F gelöscht
DVD9 ReUp folgt auch noch

@KostenloserAccount
Bitte keine falschen Infos mit reinschreiben. Katfile war zum Zeitpunkt Deiner Downmeldung zu diesem Release noch gar nicht vorhanden (und ist es zum Zeitpunkt meiner Antwort auch noch nicht). Nur 1Fichier, FileFactory und Rapidgator waren mehr oder weniger verfügbar.
Außerdem möchte ich Dich bitten, in Zukunft deine Downmeldungen zu präzisieren: Welche/r part/s oder Folge/n von welchem Release genau? Immerhin besteht diese Serie aus 2 verschiedenen Releases. In der Glaskugel lesen ist nämlich nicht meine Stärke  ;)
Hallo Angel vielen Dank für die Rückmeldung. Ich habe da FileFactory und Katfile verwechselt, das tut mir leid.
Ich habe beide Releases gesehen und bei beiden war 1f rot, rg gelb und der andere sidehoster auch gelb. Ich persönlich lade nur wenn es grün ist, gelbe ordner packe ich erst garnicht in den JD und deswegen ist es schwer zu sagen welche parts gefehlt haben.
Danke erneut dafür, dass RG wieder complete ist. Schönen Abend noch


Angel

Naja, im Normalfall kann man ja, wenn man alles in den jD lädt, sehen, was fehlt und im Notfall ein fehlendes File von nem anderen Hoster laden, auch wenn es als FreeUser länger dauert. Dafür sind die Mirror ja schließlich da.

In diesem Fall hättest Du bis auf Folge 11 die Serie schonmal laden können. Auf RG waren 6 Folgen down, auf FF nur 1 Folge ;)

Viel Spaß mit der Serie ^^