JDownloader Click and Load geht nimmer

Begonnen von Nasgul, 20. Dezember 2023, 10:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Nasgul

Leider kann ich keine Serie mehr laden da das Click and Load nicht mehr funktioniert. Und wie bei Filmen einen Container laden (so klappts wenigstens bei den Filmen) gibts ja nicht. Was soll ich am besten machen bitte? Gäbe schon die eine oder andere Serie die ich laden wollte.

Habe auch schon Virenscanner komplett abgedreht null Chance

Dune

Ohne genaue Angabe/n um welche Serie/n, Version/en und Hoster es sich handelt wird dir darauf keiner eine helfende Antwort geben können.
Bei mir läuft Click'n Load
mfg Dune
Wie immer ein Danke an den/die Ersteller/Poster der hier zur Verfügung gestellten Serien&Filme.
mfg Dune

Nasgul

#2
Es tut mir leid aber es ist allgemein das Problem das er nicht geht. Geht nicht mit Filmen, da kann ich mir mit Container laden helfen, aber bei keiner Serie geht das Click and Load.

Aber ich werde eventuell mal überlegen Rechner neu aufzusetzen. Glaub nicht das es an meinen Gerät liegt,

So bevor  ich doch alles erneuere habe ich nochmals gesucht und wurde fündig und konnte es auch retten.
Den Browser Chrom installiert und dazu das Addon "u Block origin" und bemm siehe da der Chrom macht mir das Click and Load Fenster auf.

Klappt aber nur im Chrom andere Browserbleiben noch immer lahm. (mal sehen ob es ein Addon auch in denen gibt)

hier habe ich die Hilfe und schlussendlich die Lösung gefunden beim Beitrag #15

Hilfe/ Lösung