Tulsa King filecrypt 404

Begonnen von Andreas76, 29. November 2023, 08:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Andreas76

Hi.

Bei Tulsa King (https://serienfans.org/tulsa-king) gehen die rapidgator Mirrors nicht da kommt nur eine 404 von filecrypt.

Danke

Harrison

Welches Release?

Sorry, aber die Glaskugel ist gerade in der Werkstatt  ;D

Andreas76

Alle! Keiner der Rapidgator links funktioniert. weiß nicht ob es nur ein problem mit filecrypt ist dachte die geo blocking geschichte geht wieder.

Harrison

Ich habe gerade "Tulsa.King.S01.GERMAN.DUBBED.DL.1080p.BDRiP.x264-TSCC" getestet, klappt einwandfrei.
Zudem sind alle Hoster grün, also online. Mal sehen, was der Uploader dazu sagt.

Andreas76

Es scheint ein Problem mit filecrypt zu sein. Ich hatte bis jetzt nie Probleme aber glaub hier mal was aufgeschnappt zu haben daß man bei filecrypt länder ausschließen kann und es dann nur über vpn funktioniert oder so. Also wieder frickeln angesagt :)

serienfan

Steht alles im FAQ :

https://serienfans.org/faq
Bitte Punkt 3 des FAQs beachten!

Andreas76

Bei anderen Filmen funktioniert es ja einwandfrei. Und eine Europäische IP habe ich auch. Komisch. Naja dann seh ich mal weiter.

Andreas76

Liegt nicht an mir. Der Uploader hat nur auf bestimmte länder limitiert. Das hat man als auswanderer, man kommt nicht an seinen deutschen scheiss nur weil meine IP aus Estland ist. Und das ist in Europa.

Simon

Bei Tulsa King ist die gesamte Europäische Union zugelassen. Mit einer estnischen Home-IP solltest du also Zugriff haben.
Ist das nicht der Fall, werden die IPs deines ISP womöglich als Server klassifiziert, das kommt insbesondere bei kleinen, auf Business spezialisierten ISP vor. Bei Bedarf kannst du mir gern deine IP per PN schicken, damit ich das prüfen kann.

Andreas76

Elisa ist jetzt nicht so klein. Der ganze laden deckt die baltischen Staaten ab und Finnland, Norwegen usw. läuft auch alles über Elisa. Hab ich halt pech gehabt. Würd ja schon reichen wenn ich mal den link zum container wüßte aber SF hat so nen forwarder da müßte ich jetzt rum basteln um den raus zu finden. curl mit -vv wird nicht geforwardet. Naja egal, auf anderen Seiten ist es einfacher. Haltet eure uploader mal an dieses geo blocking nicht zu machen. Ich mag Sly eh nicht aber ein kumpel will daß ich den scheiss runter lade.

Andreas76

Btw. gehen bei der Serie jetzt gar keine hoster und mirrors mehr. Das mit den Europäischen IP's wird wohl nicht so einwandfrei funktionieren wie du schon sagst evtl. blacklisted adressen dabei o.ä. Schade. Wäre schön wenn das hier eine Regel wäre daß Uploader das Geoblocking bitte abstellen sollen des es gibt immer wieder Probleme.