Top Boy - Staffel 4 & 5 Downloads haben Staffel 2 & 3 verlinkt!

Begonnen von Andy, 01. Dezember 2023, 15:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Andy

Hallo,

wie der Titel oben schon sagt:
Wenn man Staffel 4 oder 5 von Top Boy laden will, lädt man in Wirklichkeit Staffel 2 oder 3.

Sieht also bspw. so aus:

ZitatStaffel 5 1080p | 16.5 GB 5.15.1 SAUERKRAUT
Top.Boy.2019.S03.GERMAN.DL.1080p.WEB.h264-SAUERKRAUT

Oder anders gesagt: Staffel 4 & 5 sind nicht vorhanden, obwohl angezeigt.

serienfan

Nachdem es die ersten 2 Staffeln von Top Boy (von 2011 und 2013) nicht auf Deutsch gibt, wurden die hier die deutschen Releases mit der org. Staffel 3 von 2019 begonnen!  dh. die deutschen Staffeln 1-3 sind in Wirklichkeit Staffeln 3-5 ! Zu sehen auch an der Folgenanzahl!

Andy

Hmm ... verwirrend! Hätte man dann aber nicht trotzdem besser die Staffeln auch richtig nummerieren können?

Also, Staffel 3 = Staffel 3 usw. und nicht z.B. Staffel 3 unter 5 einordnen?

Ich habe mir heute Morgen "von wo anders" die Staffeln 1 & 2 in deutsch (vermeintlich!) geladen (weil es die hier nicht gab) und dann noch mal hier (größtenteils unnötig) die Staffeln 3-5 runtergeladen. Mit dem Ergebnis, dass ich jetzt die Staffeln 2 und 3 doppelt habe, in Wirklichkeit aber gar nicht, bzw. irgendwas, ab Staffel 3, weil es in deutsch ja nur S03 - S05 gibt! ::)

Oder anders gesagt: Ca. 50 GB zweimal gezogen (einmal unnötig) und insgesamt ca. 80-90 GB umsonst gezogen, da ich keine Lust habe, eine Serie bei Staffel 3 anzufangen und daher wohl nun alles löschen werde.

Okay, das ist wiederum natürlich nicht eure Schuld, dass woanders anscheinend die Staffeln 3 und 4 mit 1 und 2 (oder 2 und 3 - ich blick nicht mehr durch!) bezeichnet wurden. Oder kann es sein, dass es sie woanders doch auf deutsch gibt?