Generation V (2023) - RG links down

Begonnen von D-Nox, 02. Dezember 2023, 08:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

D-Nox

reup möglich?

https://serienfans.org/gen-v

btw: nette Seite, gute Arbeit, danke!

Grüße

WitchSeer

Hallo,

um welche Version geht es dir?

Ich habe gerade Staffelpack Generation.V.S01.German.DL.AmazonSD.AVC-4SF und dieser war auf rapidgator.net komplett online.

Ansonsten bitte auch Punkt 3 des FAQs beachten: klick

Alles Gute

D-Nox

Zitat von: WitchSeer am 02. Dezember 2023, 16:42um welche Version geht es dir?

Die 1080p Version.

ZitatAnsonsten bitte auch Punkt 3 des FAQs beachten: klick

Hmm, bin natürlich mit VPN unterwegs und hatte bislang keine Probleme auf der Seite. Habe es nun schon mit Österreich, Frankreich, Polen versucht, aber keine Chance. Entweder 404 oder Forbidden.

Sind die Links verfügbar und nur ich habe ein Problem?

PS: Habe soeben mal die Links zu Game of Thrones geöffnet (ebenfalls filecrypt.cc) und die funktionieren. Bin immer moch mit polnischer IP unterwegs.

Grüße

WitchSeer

Hallo,

Zitat von: D-Nox am 03. Dezember 2023, 01:28Sind die Links verfügbar und nur ich habe ein Problem?

Generation.V.S01.GERMAN.DL.1080P.WEB.H264-WAYNE ist komplett auf rapidgator.net verfuegbar.


Zitat von: D-Nox am 03. Dezember 2023, 01:28Habe soeben mal die Links zu Game of Thrones geöffnet (ebenfalls filecrypt.cc) und die funktionieren. Bin immer moch mit polnischer IP unterwegs.

Man kann fuer jeden Staffelpack individuelle Einschraenkungen einstellen, solch ein Test hat also nur eine begrenzte Aussagekraft.

Alles Gute

D-Nox

Zitat von: WitchSeer am 03. Dezember 2023, 12:25Man kann fuer jeden Staffelpack individuelle Einschraenkungen einstellen, solch ein Test hat also nur eine begrenzte Aussagekraft.

Habe die 1080p Version von WAYNE soeben mal gesucht, gefunden und auch öffnen können. Allerdings ohne VPN, also mit deutscher IP.
Ich weiß nicht inwiefern die von dir genannten "individuellen Einschränkungen" Sinn ergeben, wenn man sie derart verschärft, so daß man zwar mit DE-IP den Filecrypt-Link öffnen könnte, zuvor aber gar nicht auf die film- bzw serienfans website gelangt, ohne einen VPN zu nutzen. 🥴

Diese DNS-Einstellungen habe ich nicht vorgenommen. KA, ob das irgendwelche negativen Aspekte mit sich bringt?

Grüße

Simon

Zitat von: D-Nox am 03. Dezember 2023, 01:28Sind die Links verfügbar und nur ich habe ein Problem?
Ja.

Zitat von: D-Nox am 03. Dezember 2023, 19:17nicht auf die film- bzw serienfans website gelangt, ohne einen VPN zu nutzen
Das stimmt nicht. Bitte keine Falschinformationen verbreiten!

Zitat von: D-Nox am 03. Dezember 2023, 19:17Diese DNS-Einstellungen habe ich nicht vorgenommen. KA, ob das irgendwelche negativen Aspekte mit sich bringt?
Nur positive: Schnellere Namensauflösung und keine Zensur.

Zitat von: D-Nox am 03. Dezember 2023, 19:17Ich weiß nicht inwiefern die von dir genannten "individuellen Einschränkungen" Sinn ergeben
Das musst du auch nicht wissen, das wissen andere besser, sonst würde es diese Beschränkungen ja nicht geben.