dokujunkies.org

Begonnen von Nagawa, 27. Juli 2020, 16:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Grünkreuz

Sofern irgendwann doch mal die Bildung von "dokufans" in Erwägung gezogen werden sollte, kann mit meiner Unterstützung, gerade was die Befüllung betrifft, gerechnet werden :)

Lil Fatima

@Grünkreuz : Gr00ve (Admin DokuJunkies) hatte ja im SJ/DJ-Board geschrieben, dass es dort bezüglich DJ keine Zensur geben wird.

Allerdings ist der entsprechende Thread "Dokujunkies lebt noch" (aus dem ich Dich einen Beitrag vor Deinem hier zitiert hatte) mittlerweile komplett aus dem SJ/DJ-Board verschwunden.

Gab's da einen Sinneswandel bei Gr00ve oder hat man ihm die Flügel gestutzt?

Grünkreuz

Bis zuletzt war groove eher jemand gewesen der auch selbst Kritik geübt hatte. Er war ja von den ganzen Umstellungen selbst massiv betroffen.
Sofern da jetzt ein Kahlschlag bei den Kritikern gemacht wird inklusive Thread-Löschungen wäre es für DJ ungesund, so vergrault man sich letzten Endes auch die Upper, die den Löwenanteil zum Bestand beitragen.

Lil Fatima

21. November 2020, 13:31 #18 Letzte Bearbeitung: 21. November 2020, 13:36 von Lil Fatima
Offensichtlich liest Gr00ve hier mit:
Zitat von: Gr00ve (Admin DokuJunkies)Mir reichts ...
... langsam, dass sich offenbar Leute genötigt fühlen sich das Maul zerreissen zu müssen, über Sachen von denen sie keine Ahnung haben.
Ich werde mich zu dem Thema jetzt nur einmal äussern und fertig, denn auf so ein Kindergarten habe ich keine Lust.

Was in der Vergangenheit war, damit hatte ich nichts zu schaffen und werde mich auch weiterhin da nicht mit reinziehen lassen. Wenn sich aber einer genötig fühlt, mich da reinzuziehen, dann ist Schicht im Schacht und das hatte eben seine Konsequenzen.

Merkwürdig, dass sich manch Leute den Kopf darüber zerbrechen, wer mir was zu sagen hat :rolleyes:.
Mir stutzt niemand die Flügel und niemand hat mir zu sagen, wie ich meinen Bereich "Dokujunkies" zu führen habe :!:.
Weder von OBEN, noch von UNTEN ... und schon gar nicht von EXTERN.

Wie ich mehrmals deutlichst zum Ausdruck gebracht habe, ist Dokujunkies ein Hobby und sonst nichts. Geld spielt für mich nur insofern eine Rolle, dass meine Kosten gedeckt sind. Meine Intention ist, dass Dokujunkies weiter bestehen bleibt, wie ich es die letzten Monate auch getan habe und das war nicht immer besonders spaßig, sondern mehr Frust, was ich auch oft genug DEUTLICHST zum Ausdruck brachte, OHNE Maulkorb.

Es gab Änderungen, die auch mir nicht geschmeckt haben und auch nicht schmecken und das sage ich auch deutlichst. Nur sollte man auch geistig in der Lage sein zu verstehen, dass es oft Dinge gibt, die man nicht ändern kann. Man kann dann natürlich unendlich in Dauerschleife jammern, sich auslassen wie fürchterlich diese Welt doch ist, schlussendlich wirds nichts an der Situation ändern :wacko:. Dann kann man konsequent sein, seinen Job machen unter den gegebenen Umständen oder den Hut nehmen und kündigen ... mehr als Kritik üben kann ich nicht und werde ich nicht.

Kritik ist hier ausdrücklich erwünscht. Nur weil ein Newsthread gelöscht wurde, heisst dies nicht, dass hier keine Kritik mehr erlaubt wäre.

Ein Newsbereich ist für News und nicht für Kritik, Anregungen usw. gedacht. Dachte sowas wäre eigentlich klar :/.

Aber offenbar haben manche Leute kein Leben und müssen sich Verschwörungsgeschichten ausdenken.

Für den Board-Bereich von DJ ist eine Umstellung geplant, ganz einfach. Hier soll ein extra geschaffener Bereich entstehen für ebensolche Kritik und Anregungen, dass dies bisher nicht geschehen ist, liegt leider nicht in meinen Händen. Mir fehlen die nötigen Rechte und bisher wurden die Änderungen nicht durchgeführt :rolleyes:. Das geht mir auch auf den Nerv, aber ich kann es nicht ändern.

Wie gesagt, ich habe mich nun einmal dazu geäussert, eine weitere Stellungnahme wird es diesbezüglich nicht mehr geben :).

Wenn sich einer über mich oder meine Arbeit auskotzen will, kann er dies gerne tun ...

... ich hab besseres zutun, nämlich uppen ...

gr00ve
Quelle: https://board.serienjunkies.org/index.php?thread/103935-mir-reichts/

Eine ziemlich ausführliche Reaktion auf eine einfache und dann (wenn komplette Threads plötzlich verschwinden) doch eigentlich nachvollziehbare Frage, in der ich so ohne Weiteres keine "Verschwörungsgeschichte" erkennen kann.

Aber egal, meine Frage wurde äußerst zufriedenstellend beantwortet, vielen Dank Gr00ve.

Würde Deinem Beitrag im SJ/DJ-Board auch ein "Gefällt mir" spendieren, das kann ich aber nicht, da ich dort nach fast 13 Jahren Mitgliedschaft ohne Vorwarnung gebannt wurde (wegen einer Erwähnung von SerienFans) und Neuregistrierungen sind ja momentan mal wieder nicht möglich.

Grüße + alles Gute @Gr00ve

CanDeCan

Da kam auch der Kalauer von mir her, da genau nach diesem Text der Thread geschlossen wurde.

Zitat: " Kritik ist hier ausdrücklich erwünscht. "

Thema geschlossen !

:-X  :o  ::)

Mfg CanDeCan

asilo infantile

Zitat von: Mariner (Admin SerienJunkies)Goodbye Gr00ve;(

Schweren Herzens muss ich euch heute mitteilen, dass unser Admin Gr00ve von uns verschieden ist.

Viele von euch haben uns Fragen gesendet, warum es bei Dokujunkies kaum noch Eintragungen gibt.

Gr00ve und ich standen fast täglich im Kontakt. Ich wusste das er Krank war.

Ich kann hier leider nicht mehr ins Detail gehen. Bitte auch keine Spekulationen.

Die Info über sein Ableben kam schon im Mai. Daher war ich selbst nicht ganz sicher wie ich mit dem Thema umgehen soll.

Die Uploads von Gr00ve bleiben uns erhalten. Wir versuchen gerade neue Uploader zu finden, was sich im Dokubereich etwas schwierig gestaltet. Wer Interesse hat kann sich gerne via PM bei mir oder Root melden.
Auch wenn das ein sehr trauriger Anlass ist, möchte ich das Thema nochmal aufgreifen. Vielleicht besteht ja doch die Möglichkeit, dass man auch Dokus uppt und hier bereitstellt. Es ist ja diesbezüglich eine recht große Lücke entstanden.
Wenn das mit Gr00ve stimmt, ist das wirklich sehr schlimm und traurig.  :(  :-\

subby

Zitat von: asilo infantile am 03. August 2021, 07:19Auch wenn das ein sehr trauriger Anlass ist, möchte ich das Thema nochmal aufgreifen.
Was bist du denn fürn taktloser...

Nicht "auch wenn", gerade "weil" hätteste dir den Beitrag stecken lassen können. Irre.

asilo infantile

Zitat von: subby am 03. August 2021, 20:34Was bist du denn fürn taktloser...

Nicht "auch wenn", gerade "weil" hätteste dir den Beitrag stecken lassen können. Irre.
Sorry, sehe ich komplett anders. Ich hätte natürlich irgendwas labern können, mit "...irgendwie wird dort kaum noch was geuppt... und dadurch fehlt eine gute Alternative... bla und blub..." Mache ich aber nicht, sondern kann dann schon die Sache beim Namen nennen, AUCH WENN das ein trauriger Anlass ist.

Harrison

Zitat von: asilo infantile am 04. August 2021, 05:44Mache ich aber nicht, sondern kann dann schon die Sache beim Namen nennen

Gut, dann nenne ich die Sache auch mal beim Namen: anbei ein paar Synonyme, falls Dir die Begriffe fremd sind.

pietätlos / respektlos / verletzend
egoistisch / selbstsüchtig / rücksichtslos
und wie subby schreibt: taktlos / geschmacklos / peinlich

##############################################

Ich hatte ein paar Male Kontakt zu Gr00ve, er wirkte sehr sympathisch, war entgegenkommend, hat geholfen, wenn er konnte. Es tut mir unheimlich leid, zu lesen, das er gestorben ist. Ich wünsche seiner Familie und Freunden alles Gute und Kraft.