hexupload Probleme

Begonnen von Merlin444, 14. Dezember 2023, 16:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

SkyHigh

Da hat wohl jemand die Wahrheit nicht verkraftet?

Die Sache ist für mich zwar erledigt, aber ist mein Anliegen so schwer zu verstehen?

So würde ich es einem Kleinkind erklären:

Wenn ich mit meiner unzuverlässigen Werkstatt unzufrieden bin, dann höre ich vielleicht mal auf meine Freunde, die mir den Tipp geben, mich nach einer anderen Werkstatt umzuschauen.

Und NUR darum ging es mir!

Aber die braven Deutschen sind eben so, das Essen wird immer schlechter, aber man ging halt immer schon in den Ochsen.
Das war mein letzter Beitrag zu diesem Thema.
Gruß

SkyHigh

Acitana

Zitat von: SkyHigh am 21. Januar 2024, 05:04...
Das war mein letzter Beitrag zu diesem Thema.

Der einzige vernünftige Satz in deinem Beitrag, ich hoffe zu hälts dich auch daran  ;D  ;D  ;D

Simon

Zitat von: SkyHigh am 21. Januar 2024, 05:04Wenn ich mit meiner unzuverlässigen Werkstatt unzufrieden bin, dann höre ich vielleicht mal auf meine Freunde, die mir den Tipp geben, mich nach einer anderen Werkstatt umzuschauen.
Der Vergleich passt doch vorne und hinten nicht.

1. Es werden immer viele verschiedene Filehoster angeboten, nicht nur einer. Die "Werkstatt" muss also gar nicht gewechselt werden aus Uploadersicht.
2. Daher: Hexload muss nicht ersetzt werden, sondern kann einfach wegfallen oder von den Leechern ignoriert werden.
3. Leecher sind nicht die Freunde von Uploadern.
4. Die Uploader müssen auf niemanden hören, was das Angebot an Filehostern angeht.

Ich hoffe, du hast es jetzt verstanden. Auch per PN hattest du dich bei mir gemeldet und nichts verstanden.
Verschon uns bitte in Zukunft mit dem Unsinn, andernfalls müssen wir uns von dir trennen. Außer dass du mich Zeit und Nerven gekostet hast, hast du bisher nichts in diesem Board beigetragen.

icomwoodsu

Also, hier ist es leider so, dass es trotz aktueller Jdownloader-Version mit Hexload nicht funktioniert.

Ich habe einige aktuelle Links probiert. Erst per Filecrypt n/a, die Links erscheinen aber doch im JD. Der startet sie alle gleichzeitig, dann kommt nach ein paar Sekunden "Server Error" und die neue Wartezeit fängt bei 5 Minuten an, 'runterzuzählen. Ich habe es nie bis zum Ende abgewartet.

Die Uploader und/oder Boardbetreiber können da mit Sicherheit überhaupt nichts zu.
Irgendwann wird's schon wieder gehen, denke / hoffe ich :-)

Also, Peace!
...und schönes Restwochenende.

xplane01

Eben gerade habe ich hexload einmal wieder mit Jdownloader probiert: Es geht!