23. Oktober 2020, 02:14

Kooperationen mit OCH?

Begonnen von missingno007, 18. Juni 2020, 21:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

missingno007

Hallo werdet Ihr vielleicht Kooperationen mit OCH machen, wo man besondere Konditionen bekommt?
Bzw. habt Ihr auch Ref-Links für den Kauf von Premium Accounts?

Simon

Hallo,

wir sind momentan so klein, d.h. haben so wenig Klicks, dass man das direkt vergessen kann.
Allerdings bieten wir alles auf 1fichier.com an, die sehr günstige Premium-Tarife anbieten.

Zitat von: missingno007 am 18. Juni 2020, 21:45Bzw. habt Ihr auch Ref-Links für den Kauf von Premium Accounts?
Aktuell nicht. Uns geht es nicht darum, hier die dicke Kohle zu verdienen. Allerdings siehst du in den Filecrypt-Ordnern bei der Auswahl mancher Filehoster einen Banner. Darauf kannst du klicken und dir dann einen Premium-Account kaufen.

missingno007

@Simon wie viel Traffic hat man bei 1fichier.com das kann ich nicht genau herauslesen.
Und was bedeutet Access gegenüber Premium?

Simon

Access gegenüber Premium ist hier aufgelistet: https://1fichier.com/tarifs.html
Wenn ich mir das anschaue, müsste zum Downloaden auch Access ausreichen, aber keine Garantie, ich habe Premium.

Download-Traffic ist unlimitiert.

Wenn du möchtest, kannst du gern über meinen Ref-Link gehen: https://1fichier.com/?af=3259304

asilo infantile

@Simon
Kann man 1fichier dann sozusagen als einen eurer Pflichthoster ansehen? Oder kommen da diesbezüglich noch Änderungen? Habe Gott sei Dank eh einen Premiumaccount bei 1fichier.

Asmodis666

Steht doch auf der Portalseite:

"All unsere Uploads sind auf rapidgator.net und 1fichier.com verfügbar. Vereinzelt können Serien auf nur einem der beiden vorhanden sein."

Willst Du nur bei einem Hoster einen Premium kaufen bietet sich dann allerdings eher Rapid an, weil Du mit 1fichier derzeit auch im free-Modus sehr schnell und ohne Captchas ziehen kannst. Im Moment ziehe ich da mit 1,2 MB/s und Wartezeit von 15 Min zwischen 2 Files ohne Captchaeingabe, damit kann man gut leben. Bei starker Auslastung kann die Wartezeit auch mal auf 45 Min hochgehen (war das Maximum, das mit letzte Woche mal passiert ist), aber da es ohne Captchas läuft ist auch das noch erträglich.

asilo infantile

Zitat von: Asmodis666 am 19. Juni 2020, 07:35Steht doch auf der Portalseite:

"All unsere Uploads sind auf rapidgator.net und 1fichier.com verfügbar. Vereinzelt können Serien auf nur einem der beiden vorhanden sein."
upps völlig überlesen... :-\

PMueller12

Zitat von: Simon am 18. Juni 2020, 23:03Wenn ich mir das anschaue, müsste zum Downloaden auch Access ausreichen, aber keine Garantie, ich habe Premium.

Um Simons Aussage hier noch einmal zu bestätigen, ich habe mir den Access Account geholt und konnte bisher keine Beschränkungen bei Downloadgeschwindigkeit sowie eine Begrenzung der Menge feststellen.

Funny77

Ich habe DDownload und 1fichier, damit komme ich eigentlich ganz gut klar. Rapidgator boykottiere soweit es geht, finde die nicht sonderlich vertrauenswürdig. Für 1fichier würde ich aber auch jedem einen Premium-/Access-Account empfehlen. Die sind so extrem günstig, da kann man wirklich nicht viel falsch machen.

The Punisher

Ich habe jahrelang Share-Online benutzt zum Downloaden und auch zum Uploaden, aber habe das nur aus Spaß gemacht weil ich halt leute ne freude machen wollte mit meinen Filmen und Spielen, die zum größten Teil aus meiner Sammlung sind.

Ich habe mir auch für 3 Monate einen Account bei 1Fichier gemacht, wollte allerdings erst nicht weil ich aufgehört habe und mir nicht sicher war welcher Hoster gut ist.

Ich bin extrem zu frieden mit dem Hoster.
Ich finde es auch serh gut das ihr diesen hier Anbietet.

Beste Grüße

moers

Ich benutze eine Kombination von 1Fichier und einen Multi Hoster Mega-Debrid
Was für mich ausreichend ist, zusammen sind das keine 10euro im Monat.
1Fichier 3,29 und Mega-Debrid 4,00euro im Monat, bis auf kleine ausfälle
kann ich die meisten saugen,