Kein Capcha wegen angeblichen Werbeblocker

Begonnen von Athelstone, 19. März 2024, 09:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Athelstone

Hallo, ich kann seit heute nichts mehr bei euch runterladen, da ich das Captcha nicht angezeigt bekomme.
Natürlich habe ich den Werbeblocker deaktiviert und testweise sogar deinstalliert. Auch den Browser neu gestartet, temporäre Dateien gelöscht und zwei Browser ausprobiert (Mozilla und Chrome). Hat alles nichts genützt.
Lösungsvorsachläge?
Du darfst diesen Dateianhang nicht ansehen.

rips789

Und monatlich grüßt das Murmeltier...  ;)

Zertifikatsfehler, entweder abwarten oder diese Lösung hier: https://board.serienfans.org/index.php?topic=396.msg1334#msg1334

Athelstone

Dankeschön, wenn es heute Abend noch nicht läuft werde ich mal schauen ob ich das hinkriege. Ansonsten abwarten ^^

Trunkabilly


Jennifer_Jareau

Das Problem wurde behoben.

Liebe Gruesse JJ

snoop1980

So ganz funktioniert es aber nicht zu 100%. KA woran es lag jedenfalls kam gerade mehrmals von Filecrypt die Passwortabfrage dann hat er ganz kurz das Puzzle Captcha gebracht dann aber gleich wieder eine neue Seite aufgemacht wo man doch einen Adblocker installieren soll (nutze Chrome) zurück konnte ich nicht auf die Captcha Seite. Hab dann den Tap geschlossen und nochmal probiert. Ging nicht, nach 5-6 versuch nach gleichem Muster ging es dann auf einmal, vielleicht wurde ja auch wieder was geändert genau zu dem Zeitpunkt. Wer weis. Aktuell geht es  bei zum Glück hoffe beleibt so.

Hinzufügen möchte ich noch, das mir jetzt zumindest aufgefallen ist, das beim Click'n load Button was geändert wurde. Wie lange das schon ist kann ich nicht sagen da ich die nicht genau weis wann ich das letzte  mal was geladen habe.
Seither war es - zumindest bei mir so - das wenn ich den Button zum 1. mal gedrückt hatte, er die Links nicht in den JD2 reingehauen hat, es ist immer nur das Fenster mit "Links werden übertragen" aufgeploppt, getan hat sich aber nichts. Hab dann das Fenster geschlossen und den Butten noch mal gerdückt, dann kam erneut der Popup "Links werden übertragen" und er hat die Links dann auch in den JD2 gehauen wie er es soll. Aktuell - wenn ich den Button klicke - macht er mir eine neue Seite mit irgendeiner Werbung auf. Wenn ich den Button erneut klicke tut er was er soll und haut mir die Links in den JD2 rein. Browser, Addons etc. alles dasselbe hab nichts geändert.