Diskussion zu: "INFO SerienFans: Filehoster"

Begonnen von Simon, 12. Mai 2023, 02:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Zemtex

Zitat von: dionysos_1 am 20. Juli 2023, 20:38- Max 500 files or 50 GB per hour. (Ich denke mit anderer IP wird sich das Limit sicher umgehen lassen)
- Max 5,000 files or 100 GB per day. (Ich denke mit anderer IP wird sich das Limit sicher umgehen lassen)

Schwer. Viele Uploader auch im Serien Bereich Uppen per Windows Server da ist neue IP Schlicht unmöglich "Ohne Zusatz Kosten".

Upload Scripte gibt es das wäre nicht das Problem.
Your envy is my appreciation ! Your HATE my PRIDE! And if you talk about me BEHIND my back I THANK YOU ... that YOU make me the center of YOUR life !!

I don't give a fuck about my haters.

SkyHigh

Hallo,

ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht den wirklichen Grund dafür, warum bei Serien hexupload nicht vertreten ist. Die Dateien sind mkv, wie bei den Filmen. Deshalb fällt mir nur ein, dass Film-Uploader ein gütigeres Herz haben.  ;D
Gruß

SkyHigh

Jennifer_Jareau

Zitat von: dionysos_1 am 20. Juli 2023, 20:38(Ich denke mit anderer IP wird sich das Limit sicher umgehen lassen)

Und der Account ist schneller banned als sich der Uploader umsehen kann  ;D Die OCH-Betreiber sind ja nicht auf den Kopf gefallen Liebe Gruesse JJ

misterz

Das Limit wird ja Accountbezogen sein außer man hat keinen Account, ansonsten wäre IP-bezogen ja ganz schön sinnlos.
Bei Hexupload gabs son Limit auch mit Freeaccount als Uploader.

Jennifer_Jareau


ptepic

Zitat von: Simon am 13. Mai 2023, 20:20
Zitat von: KostenloserAccount am 13. Mai 2023, 20:00Filer.net

Wir hoffen, dass wir ddownload.com weiterhin im Programm lassen können. Das wird sich aber erst demnächst zeigen.

Das hoffe ich auch... gerade das Angebot für 50€ 1 Jahr gebucht, bevor ich hier gelesen habe  ;D

ptepic

#51
Meine 50 Cent auch eben.

Da wir hier schon alles Fast gratis bekommen, ist mir der Preis fast egal.

150€ IM JAHR... das sind etwas mehr als 10 Filme als BD.

Was man dafür alles laden kann. Hab jetzt schon wieder zig Serien und Filme in 2 Monaten.

ABER...

Nicht mit Kreditkarte oder sonst einer identifizierbaren Zahlungsmethode.
Wie macht ihr Uploader das eigentlich? Ihr seid doch am tiefsten am Ar... wenns schief geht.

Daher RG nur als Free, wenn es sonst kein 1fichier (free) oder ddownload (prem) gibt.

Hoster mit Cash2Code wären cool.

Paysafe ist leider tot. Da muss man sich jetzt auch registrieren mit Ausweis und oder Handy. Dann kann ich es auch lassen. Die werden dann wohl den Weg von Rapidshare gehen  ;D

Meine Favoriten also (gewichtet)
1. DDownload, da anonym mit Prem
2. 1 fichier, da schnell als free
(mit VPN hopping nach jedem File fast wie Prem)
3. Egal


Unabhängig von der Hosterfrage macht ihr einen echt guten Job.


EDIT: Geht RG denn wieder mit LinkSnappy gescheit?
Und geht das anonym? Oder gibt's nen vergleichbaren Multihoster?

NOCHMA EDIT: LinkSnappy geht mit Cash2Code, aber neben RG sind wohl ständig die wichtigsten Hoster nicht benutzbar. Spart euch das Geld