27. November 2021, 12:08

The Astronauts

Begonnen von apeg, 27. Dezember 2020, 22:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

apeg

Hallo,
es kommt ja immer mal wieder vor, dass eine Serie von den einschlägigen Medien der Szen nicht nur verspätet wahrgenommen werden. Aber bei einer Serie, mit der ich mich aktuell etwas intensiver befasse, kann ich es gaar nicht verstehen.
Es handelt sich um die Serie "The Astronauts", die seit 13.11.2020 auf Nickelodeon läuft.
(zum Inhalt: https://en.wikipedia.org/wiki/The_Astronauts_(TV_series )

Einen Eindruck mag der Trailer vermitteln: https://www.youtube.com/watch?v=m1MpOw939js

Ich bin darauf zufällig beim englischsprachigen Portal Rapidmoviez gestoßen und habe mittlerweile bemerkt, dass die Serie  "in der Szene" irgendwie völlig totgeschwiegen wird.
Sie wird weder in der Releasesdatenbank predb geführt, noch auf add7ed war sie erst gar nicht zu finden, dann zeigte die Suche nach Wochen etwas an, was aber nur zu einem Löschvermerk führte.
Weder Seriefans führt sie, noch alternative größere andere einschlägig bekannte Portale. Und es stehen weder Infos bei serienjunkes<dot>de noch bei Fernsehserien.

In einem größeren deutsche Portal für deutsche Untertitel bin ich als Subber aktiv und mache zur Zeit die deutshcen Untertitel zu der Serie: Sie ist also kein Fake, sie ist nicht ausgesetzt oder pausierend: Nein, es gibt sie ganz real.

Jetzt würde mich mal interessieren, wieso diese (wie ich finde wirklich spannende Serie) so völlig unter dem Radar von deutschen Portalen und der gesamten Upper Szene bleibt?

Gibt es irgendwen in der Runde, der mir dazu etwas sagen kann?

Bye

P.S. Ich habe mich tunlichst bemüht Links außer zu wiki und youtube zu verfremden und hoffe, das ist so ausreichend. Mir geht es ausschließlich um meine beschriebene Fragestellung! :)

samson

Nickelodeon = Kindersender = weniger Interesse unter denjenigen (ältere), die "in der Szene" aktiv sind.

The.Astronauts.S01E01E02.COUNTDOWN-Day.1.720p/1080p.AMZN.WEB-DL.DDP2.0.H.264-NTb
The.Astronaust.S01E01-E02.HDTV.x264-BABYSITTERS
The.Astronaust.S01E01-E02.720p.HDTV.x264-BABYSITTERS

...

samson

Gestern lief zum ersten Mal die deutsche Synchro. Die erste Doppelfolge ist online. E03 hat leider am Ende ein Störgeräusch durch Sendereinblendung drin (Ankündigung der nächsten Sendung). Die Episode folgt dann bei Wiederholung nächsten Montag oder ggf. auch schon früher, falls die Serie in der Mediathek von Nick erscheint.