Board

Begonnen von Simon, 03. März 2023, 18:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

phantom

Hallo Dev, könntest du die Log-In-Zeit wieder auf den Standard 1 Stunde stellen? Das fand ich eigentlich sehr gut.

Und schön, dass ihr wieder über das Forum erreichbar seid.  ;)

Dune

Schön das ihr wieder da seid.
Der Dune01 hat sein 01 abgelegt, ist aber ein und derselbe  8)
Wie immer ein Danke an den/die Ersteller/Poster der hier zur Verfügung gestellten Serien&Filme.
mfg Dune

Hoetznecker

Hatte schon Schiss.
Zum Glück seit ihr wieder da.
Das Board wird sich schon wieder füllen denke ich👍
Kommt der Upload Bereich auch wieder?


rolak

Welcome Back!

War ja nicht nur das Problem mit dem NichtDa für mal eben Nachgucken, sondern vor allem das NichtWissenUm. Als Generalvertretung der Kastenbrote schließe ich mich daher Witch an: ein kleiner Infokasten auf ner zugänglichen Seite oder ein Nebenkanal jenseits von jenem wäre schon schön gewesen...

Doch nun: Auf ein Neues!

Dr4x

auch von mir ein Willkommen Zurück, und möge es diesmal länger bestehen bleiben als dass vorherige.

Aequita

99% Lurker hier, aber ich freu mich auch, dass das Board wieder on ist.
Grüne Wiese ist nicht immer etwas negatives.

Wie Witch und rolak geschrieben haben, hätte ein Einzeiler auf einer funktionierenden Seite auch meine Sorgen gelindert.

PiroMaster

Bin nun auch wieder da.
Ist ja nicht so toll, dass nun alles weg ist...

Kommt der Bereich für die Useruploads auch noch wieder? Muss doch wieder meine Sachen loswerden :D

Skylar

Schön, dass ihr wieder da seid. :)

phantom

@Skylar Ich sehe gerade "Crossing Lines" und finde dein Avatar, ähnelt sehr Thomas Wlaschiha:)

Skylar

Zitat von: phantom am 07. März 2023, 19:50@Skylar Ich sehe gerade "Crossing Lines" und finde dein Avatar, ähnelt sehr Thomas Wlaschiha:)

Er ist es.  ;D  ;D  ;D

qbano

Schade das wir nochmal neu starten, aber besser als garnicht ;)

Gandalf

#26
Ich hatte mich auch schon gewundert. Schade um das Backup, aber Hauptsache das Board ist wieder da. Danke @Simon & Dev für die erklärenden Infos dazu! :)

Jennifer_Jareau

Nachdem sich jetzt alles etwas normalisiert und stabilisiert hat, moechte auch ich ein herzliches Welcome Back aussprechen! Auf die kommenden Jahre!

Liebe Gruesse JJ

mariposa

Hallo Freunde! 8)

Ich hatte schon einen Schrecken bekommen, weil ich mich nicht mehr einloggen konnte. Hatte überlegt was ich falsch gemacht habe, dass man mich vielleicht gekickt hat.  :-[

Es ist natürlich tragisch, dass dies passiert ist und ich frage mich was das für ein Hoster ist. Ich bin bei wint.global und da gab es vor längerer Zeit auch mal einen Crash. Da der Provider (gehört zum SAP Erfinder) aber mehrere Volumeschattenkopien fährt, wurden Daten automatisch wiederhergestellt. Ich meine es gibt neben Web-Logs auch automatische für die Datenbanken. Denn ich konnte nach Ausfallzeit keine Verluste erkennen.

Naja, warum über verschüttete Milch klagen?! - Wir kriegen das schon alles wieder gemeinsam hin.  :P

LG

Brotbruder

Und ich habe mich eben gewundert das ich mich nicht einloggen kann. Damit wäre das nun geklärt! :(