(Suche) Sister Boniface Mysteries

Begonnen von Lukas78, 27. Oktober 2023, 10:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lukas78

Sister Boniface Mysteries ist eine britische Mystery-Krimi-Drama-Fernsehserie, die von Jude Tindall entwickelt und von BBC Studios und BritBox produziert wird. Die Serie ist ein Spin-off von Pater Brown, da die Figur der Schwester Boniface in einer Pater-Brown-Folge eingeführt wurde (Serie 1, Folge 6: "The Bride of Christ"). Die erste Serie mit 10 Episoden wurde am 8. Februar 2022 auf dem Streamingdienst BritBox uraufgeführt und später im Jahr 2022 im Vereinigten Königreich auf dem Sender UKTV Drama ausgestrahlt. Sister Boniface Mysteries wurde für eine zweite Staffel in Auftrag gegeben, die am 3. April 2023 in den USA auf Britbox ausgestrahlt wurde. Die Dreharbeiten für die dritte Staffel begannen am 22. Juni 2023.

(Auszug aus WikiPedia / übersetzt)

=> Amazon

=> Apple TV

Wäre toll, wenn jemand die erste Staffel auf Deutsch & Englisch hochladen könnte.

Pidder

Moin,

inzwischen sollen ja schon einige Folgen gelaufen sein, daher erneuere ich mal die Frage.

https://www.fernsehserien.de/sister-boniface-mysteries/episodenguide

Frage an die Mods, war das richtig oder hätte ich ein neues Thema machen sollen?

LG
Pidder

Lukas78

Leider zu spät (heute) gesehen - aber in der ARD Mediathek sind heute noch die Folgen 6 bis 10 verfügbar.
Ärgerlich, das ich da nicht früher reingeschaut habe..

Hat sich vielleicht irgendjemand die ersten Folgen eventuell gesichert?

GermanGem

Gibts ja komplett bei Amazon auf Deutsch

Pidder

Moin,

kann an mir liegen, aber ich habe nichts gefunden, wo man es da runter laden kann.
Wenn es jemand hat wäre es nett, wenn er es zur Verfügung stellen könnte.

LG
Pidder