Fresh from the Boat - Disney+

Begonnen von Thomy22, 29. September 2021, 13:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Thomy22

Auch hier gibt es mehrheitlich nur schlechte Web Dubs oder HDTV Aufnahmen.

Wäre es möglich die Serie komplett in 1080p Disney+ zu bringen? Denke da sind dann auch die Untertitel sauber alle in DE Forced vorhanden was bei den bisherigen Releases nicht immer der Fall war.

Würde mich freuen denn die Serie hats echt verdient :-) Etwas unterschätzt wie ich finde :-)

Dune01

Ich vermute du meinst Fresh off the Boat , oder ?

mfg dune01
Wie immer Danke für Deine/Eure Arbeit/Mühe uns mit Content zu versorgen
Dune01

Thomy22

phantom

Zitat von: Thomy22 am 29. September 2021, 13:10Würde mich freuen denn die Serie hats echt verdient :-) Etwas unterschätzt wie ich finde :-)

Ich fand die Releases von theduly, WiSHTV und MDGP eigentlich ziemlich OK. Die Untertitel waren auch alle DE forced. Bei Comedy Serien kommt es mM nicht so auf das Bild an. Die Serie war unterschätzt? Woran machst du das fest? Ich bin auch Fan der Serie. Mir gefällt sie noch besser als die Goldbergs. "Die Goldbergs" ist inzwischen zu abgedreht.

Tripod

Bei den 720p Releases von Disney Plus, die es seit kurzem auf der Main gibt, fehlen leider überall die Forced Subs. Im Bild sind leider nur fest eingebrannte engl. Subs vorhanden.

Thomy22

Hab mich schon gefreut, bis ich dann gesehen habe das die DE Forced Subs fehlen. Schade das man da nicht drauf geachtet hat. Die sollten ja schon vorhanden sein bei Disney+ oder etwas nicht?

Simon

Zitat von: Thomy22 am 14. Oktober 2021, 15:58Die sollten ja schon vorhanden sein bei Disney+ oder etwas nicht?
Deutsche Forced Subs fehlen des Öfteren bei Disney+, der Laden ist ähnlich fehlerdurchzogen wie Amazon...

Tripod

Ja, sehr schade. Aber ohne Forced Subs ist das leider eher schlecht, da viele Stellen untertitelt sind, wenn die Großmutter spricht z.B. ...

Dann muss ich die HDTV Versionen weiterhin auch noch aufheben