Reupload Selling Sunset

Begonnen von TMZ17, 29. März 2024, 03:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

TMZ17

Bitte Reupload aller Staffeln von Selling Sunset

Simon


TMZ17

Danke für die Rückmeldung. Ich habe die FAQ gelesen. VPN ist aus, keine Proxy oder TOR wird verwendet. Europäische IP. Passt alles. Trotzdem funktioniert es nicht (File Not Found). Das ich ein Limit erreicht habe kann ich eigentlich auch ausschließen. Daher dachte ich es down. An was könnte es noch liegen?

Grüße TMZ


Simon

Deine IP könnte dann fälschlicherweise als Proxy oder VPN erkannt werden. Das tritt häufig bei kleinen Internetanbietern auf.
Hier kannst du deine IP prüfen: https://www.ip2location.com/demo/xxx.xxx.xxx.xxx (Die x zu deiner IP ändern)

TMZ17

Nope alles gut. Jetzt komme ich ohne VPN garnicht mehr auf serienfans. Verbindung ist nicht sicher.

Keine Anhnung. Auch schon zuvor konnte manche links auf serienfans öffenen und bei manchen kan halt die meldung file not foud ... dachte immer das würde bedeuten es wäre down.

Kein Plan. THX

Simon

Down sollte praktisch nichts sein. Wenn etwas down ist, siehst du "rote" Links bei Filecrypt, kein "not found".
Sende mir bitte deine IP per PN, dann kann ich prüfen, ob sie teilweise gesperrt ist.