CSI Vegas Link Fehler

Begonnen von SB2024FEACC, 01. April 2024, 15:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

SB2024FEACC

https://www.serienfans.org/csi-vegas

Staffel 1 und 2 alle Links werde mit filecrypt "Not found" angezeigt.

Staffel 3 english funktioniert einwandfrei


Dankeeeee


Simon


SB2024FEACC

#2
Ich kann bei allen grünen nichts davon öffnen, bzw. bekomme ich statt passwort abfrage eine filecrypt "Not Found" page zu lesen.
 
also alle grünen bei staffel 1 und 2 (auch alle resolutions) kann ich keines davon mit passwortabfrage fortfahren.

als wären es ungültige Links

bei staffel 3 funktioniert alles ohne probleme und es kommt sofort die Passwortabfrage

serienfan


SB2024FEACC

#4
keiner der FAQ punkte hat geholfen

gegenfrage: kann es jemand anderes denn in z.b. jdownloader hinzufügen ??

... die staffel 3 und andere zufällig ausgesuchte releases kann ich ohne probleme öffnen werde richtig weitergeleitet und kanns ziehen ...
nur die ersten beiden staffeln dieser Serie nicht. daher schliesse ich ein IP-problem aus.

die filecrypt seite die geöffnet wird hat auch nicht das SF Logo sondern das filecrypt standard logo..

Edit: es ist auch völlig egal welchen Hoster ... bei staffel 1 und 2 funktioniert kein Hoster, bei staffel 3 und andere releases funktionieren alle grünen Hoster



Simon

Jede Staffel und sogar jeder einzelne Link kann andere Zugriffsbeschränkungen haben.
Die deutschsprachigen Versionen der Serie besitzen Zugriffsbeschränkungen: VPN, Proxy und Co sind gesperrt, auch ein Limit der Zugriffsanzahl greift.

Falls du mit deiner Home-IP nicht zugreifen kannst, könnte sie fälschlicherweise als Proxy oder VPN erkannt werden. Das tritt häufig bei kleinen Internetanbietern auf.
Sende mir bitte deine IP per PN, dann kann ich prüfen, ob sie (teilweise) gesperrt ist.