SK Kölsch Staffel 6 Episode 6

Begonnen von KostenloserAccount, 24. April 2024, 11:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

KostenloserAccount

Hallo und guten Tag. im Release SK.Koelsch.S06.German.WS.MaxdomeSD.AVC-4SJ  ist die Folge 6 defekt. Kann man auch daran erkennen, dass sie nur 275 MB Groß ist.
Nach 11:40 bleibt das Bild stehen und der Ton läuft weiter.

Beste Grüße

rips789

Ich hatte das (auf der ersten Version dieses Boards) auch schon mal angefragt und in aller Vorsicht dann noch nach längerer Zeit 1-2 mal gepingt...

Leider hat sich nie jemand gefunden, der die Folge (z.B. über Joyn?) noch irgendwie finden konnte...

Es gab auf der "anderen" Plattform vor x-Jahren mal einen üblen TV-Rip in Mini-Format, bei dem die Folge wohl komplett war. Ich hatte die aber tragischerweise gelöscht als die bessere hier auftauchte, ohne zu überprüfen, ob alle Folgen wirklich intakt sind...

Also ich schließe mich diesem Wunsch hier auch nochmal ausdrücklich an...

KostenloserAccount

Im o.g. Release ist ja S06E06 die Folge Dunkle Geschäfte. Diese ist nach der Zählung von Fernsehserien.de aber die Folge S07E09
Ich hab diese Episode von TSCC hier vorliegen und würde sie auch zur Verfügung stellen.

Simon

#3
@KostenloserAccount
Gern per PN. Ich kann die Folge im Ordner des nicht mehr aktiven Uploaders austauschen.

EDIT: Repack ist auf der Main. Danke dir.

rips789

Autsch, ich merke grade, daß es um eine andere Folge geht...

Ich meint(e) die Folge "Gefallene Engel", die Nummer ist ziemlich chaotisch, da die ganzen Staffeln und Folgen mehrfach umgeordnet wurden.

Hier handelt es sich um die Datei SKK035CH4P3X07.rar in der dritten Staffel, die nur 620MB groß ist statt über 900MB und nach ca. 30 Minuten abbricht.

Nach fernsehserien.de soll das die Folge S03.E04 sein, joyn führt sie als S03.E07 (wie hier). Gibt es die vielleicht doch (auch) noch? Ich habe sie jahrelang gesucht, aber auch im TV lief sie seit Jahrzehnten nicht mehr, die gängigen Onlinerekorder hatten sie jedenfalls nicht mehr.