Suche - Crossing Jordan - S04E07

Begonnen von s6it, 15. Oktober 2021, 16:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

s6it

Wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach der siebten Episode der vierten Staffel der Serie "Crossing Jordan".
Sowohl hier wie auch an anderen Stellen, kann ich diese eine Episode nirgends finden.
Würde mich daher über einen Upload freuen.

Tripod

Die Folge wurde wohl bisher noch nie auf deutsch ausgestrahlt. Es war eine Crossover Folge mit der Serie Las Vegas und da die Serie zu dem Zeitpunkt damals noch nicht im deutschen TV lief, wurde sie wohl nicht ausgestrahlt.

Korrigiert mich, wenn ich falsch liege und sie vielleicht doch mittlerweile auf deutsch lief...

vhs1

16. Oktober 2021, 15:13 #2 Letzte Bearbeitung: 16. Oktober 2021, 15:16 von vhs1
Zitat von: Tripod am 16. Oktober 2021, 00:38Die Folge wurde wohl bisher noch nie auf deutsch ausgestrahlt. Es war eine Crossover Folge mit der Serie Las Vegas und da die Serie zu dem Zeitpunkt damals noch nicht im deutschen TV lief, wurde sie wohl nicht ausgestrahlt.

Korrigiert mich, wenn ich falsch liege und sie vielleicht doch mittlerweile auf deutsch lief...

Also Usenet hat Staffel 4 German XviD: https://nzbking.com/details:4f39daa132e233b047043e18/

Als auch die komplette Serie als dTV.XviD: https://nzbking.com/details:4f4ec55232e233b047409094/

Nachtrag:
Wobei ausgerechnet deine gesuchte Folge möglicherweise dort ebenfalls nur in English vorhanden ist?

Crossing.Jordan.s04e06.Blauer.Mond.avi
Crossing.Jordan.s04e07.What.happens.in.Vegas.dies.in.Boston.Englisch.avi
Crossing.Jordan.s04e08.Feuerball.avi

Omme

Zitat von: Tripod am 16. Oktober 2021, 00:38Die Folge wurde wohl bisher noch nie auf deutsch ausgestrahlt. Es war eine Crossover Folge mit der Serie Las Vegas und da die Serie zu dem Zeitpunkt damals noch nicht im deutschen TV lief, wurde sie wohl nicht ausgestrahlt.

Laut fernsehserien.de lief  sie durchaus in Deutschland:

Deutsche Erstausstrahlung Mi 18.01.2006 ProSieben

Suche die Folge auch. :-/