NBremer1982 Film/Serien Liste

Begonnen von NBremer1982, 30. Oktober 2021, 00:51

« vorheriges - nächstes »

x0010

Hi,

wow, ich bin schon seit langem auf der Suche nach "Die glorreichen Sieben (1998-2000)".
Würde mich mega über einen Upload freuen.
Kurze Frage, welcher Release ist es (Die.glorreichen.Sieben.German.AC3.FS.HDTV.x264-IND)?

Danke

NBremer1982

Die hab hab ich aus der TELE5 Mediathek und hab mir die aufgenommen.

808world

SFFan

Hey NBremer :)

Hast du die "echte" Serie von "Nonstop Nonsens (1975-1982)"?

Was auf der SF-Seite angeboten wird ist unvollständig, hat eine falsche Reihenfolge und verkehrte Titel.

Das letztere ist ja okay aber es sind dort fünf Specials als normale Folgen angegeben und somit ist die Serie unvollständig.

Hast du die Serie so wie hier bei FS angegeben?
Das wäre super! So was muss doch konserviert werden :)

NBremer1982

Nonstop Nonsens hätte ich als 6xDVD9 Untouched da und 1x50GB als SD On Blu-ray.

SFFan

Vielen lieben Dank aber das ist mir zu groß... :)

Die fehlenden 5 Folgen fand ich derweil in anderen Quellen und habe nun alles komplett und in der richtigen Reihenfolge *happy* :)

"Der Zumsel und andere Antiquitäten" ist das einzige was ich nicht fand, aber das sind glaube ich auch nur Outtakes der Serie.

Vielleicht hat SF ja Interesse an deinen Sachen um den Eintrag auf der HP zu berichtigen :)

Immerhin kam ich so an 4/5 Specials :)

TrOoPi2k7

Die Serie Nikola ist noch bei mur auf Liste, da wuerde ich mich drueber freuen.
In was fuer einer Quali ist die denn? 🙂

NBremer1982

@TrOoPi2k7

Die Serie Nikola, ist einer sehr guten Qualität, da ich mir die mal von RTLplus aufgenommmen hatte. Hast du einen besonderen Hosterwunsch?

Tarok

Hallo NBremer.

Ich hätte Interesse an der Serie "Hals über Kopf". Die habe ich schon seit Jahren nicht mehr gesehen.
Darüber würde ich mich sehr freuen.

TrOoPi2k7

Ups. Vergessen zu antworten. Wenn es nicht zu gross ist (max. 720p) waere es top. Alles ausser Rapidgator ginge :)

x0010

@NBremer1982
Wäre ein Upload von "Die glorreichen Sieben (1998-2000)" möglich? Würde mich freuen. Dank dir.

timelord9999

Hallo,
ich suche auch schon lange "Hals über Kopf".
Über einen Upload würde ich mich sehr freuen

Schlagseite

Hallo,

ich würde mich für die Serie ,,Das Amt" interessieren, habe ich schon seit Ewigkeiten  nicht mehr gesehen.
RiP TVFreaks

TheDarkEye

Hallo!

Könntest du die 3 Damen vom Grill hochladen? Das wäre toll :-)

Grüße
TDE

NBremer1982

@TheDarkEye,

Möchtest du die als MKV oder als komplett DVD9 Untouched und hast du einen Hosterwunsch?

Gruß

NBremer1982