Fehlercode: PR_CONNECT_RESET_ERROR

Begonnen von Waldbaer, 20. Juni 2024, 14:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Waldbaer

Egal welchen Link ich versuche zu erreichen, ich bekomme nur diese Meldung. Weiss jemand was los ist?
Fehlercode: PR_CONNECT_RESET_ERROR

Simon

Laut Google ein Firefox-spezifisches Problem.
Ich würde mal den Cache löschen oder einen anderen Browser probieren.

Waldbaer

#2
Bei Microsofts Edge bekomme ich
https://filecrypt.co/404.html
als fehlermeldung.
Cache war es nicht.

WitchSeer

Hallo,

Bei 404-Fehler bitte Punkt 3 des FAQs beachten: klick

Alles Gute

Waldbaer

Ob ich ein Limit überschritten habe weis ich nicht.
Aber diese zusätzlichen Meldungen habe ich bei Firefox
    Die Website kann nicht angezeigt werden, da die Authentizität der erhaltenen Daten nicht verifiziert werden konnte.
    Kontaktieren Sie bitte den Inhaber der Website, um ihn über dieses Problem zu informieren.
und das klingt mir dann doch nach einem Problem von der Seite und nicht von mir.
Kann wer helfen?

Acitana

Zitat von: Waldbaer am 20. Juni 2024, 19:15und das klingt mir dann doch nach einem Problem von der Seite und nicht von mir.

Eher nicht, Du bist ja der einzige mit diesem Problem.

Gibt ja diverse Sites im Web wo das thematisiert wird, zum Beispiel hier:
https://www.youtube.com/watch?v=0uPtoOVzBH0


Waldbaer

Danke für den Versuch zu helfen, habe es selber lösen können.
Übrigens trat dieses Problem nur hier auf.

Acitana


Waldbaer

Cache löschen hilft genau nur für einen Link. Bin ziemlich frustriert.

grey

Wie Simon schon weiter oben sagte, hier hilft am ehesten eine Portion Flexibilität, um einfach mal einen anderen Browser zu probieren. Es kostet kein Geld, es kostet nur wenig Zeit und Mühe und wer weiß, vielleicht hilft es ja. Ich selbst verwende als Standardbrowser auch Firefox, habe aber alternativ auch den Brave Browser installiert, den ich auch empfehlen kann für die Verwendung hier auf der Seite.

/grey

Waldbaer

#10
Zu deinem Thema Flexibilität, ich habe gerade denen Brave Browser installiert. Sieht ja schick aus, aber das selbe Problem. Die Seite kann nicht angezeigt werden. Was mich an der ganze Sache irritiert ist, das passiert nur bei serienfans, und bei keinem anderen Portal. So etzt gebe ich Chrome nochmal ne Chance. Drück mir die Daumen.
Oh das ist neu. Habe gerade Chrome installiert und komme zumindest bist zur Sicherheitsüberprüfung. Aber dann...
Die Verbindung wurde zurückgesetzt....
Anklicken, das gleiche wieder....
FRUST!!!!

Simon

Dann muss bei dir lokal etwas merkwürdig sein.
Spezielle Sicherheitssoftware? Spezielle DNS-Server? Proxy, VPN?