Heartland - Ein Paradies für Pferde S08E07 SD - GDR

Begonnen von KostenloserAccount, 27. Juli 2024, 08:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

KostenloserAccount

Hallo und guten Morgen.
Bei o. g. Serie/Episode ist die Tonspur asynchron. Kann man ziemlich gut so bei min 16:00 sehen. Da es am Release liegen dürfte meine Frage, könntet ihr ggf das AIDA-Release zusätzlich verlinken (Heartland.S08.Complete.German.Dubbed.WebRip.x264-AIDA) oder die bestroffene Episode gegen eine 4SF austauschen?
Wäre supi :)

Beste Grüße u nd noch ein schönes Rest-WE
LG
KA

*edit* In der Serie sind eine Staffeln der 1080p bei RG rot, also Offline.

Harrison

#1
Habe leider die Liste meiner lokalen Sicherungen beim PC Crash verloren, seit einigen Tagen arbeite ich an einer neuen, das dauert leider ein bißchen. Habe leider nicht im Kopf, wo sich welche Serie befindet  8)
Sobald ich Heartland gefunden habe, gehen die ReUps los.

Wenn 7p und / oder 18p der betroffenen Folge ok sind, dürfte eine vernünftige SD Folge kein Problem sein.
Wie gesagt, ich gucks mir an, sobald ich fündig werde. edit: SD und 7p asynchron

Auch ein schönes Restwochenende :)

edit: habs gefunden, kann aber keine Blitzaktion versprechen

Dune

#2
Nur zur Info.
Gerade auf meiner Platte nachgesehen und leider ist bei
Heartland.S08.German.DD51.Synced.DL.1080p.AmazonHD.x264-GDR die E07 auch ab der Schwarzblende bei Minute 15:30 asynchron. Wenn man bei der Blende ein paar Bildframes entfernt passt das Ganze aber leider nur bis Minute 29:44 bzw. 36:28, dort sind weitere Schwarzblenden ab denen dann wieder wieder rausgeschnitten werden muss. Also 3x Arbeit oder vieleicht findet ja wer die Aida-Version.
mfg Dune
Wie immer ein Danke an den/die Ersteller/Poster der hier zur Verfügung gestellten Serien&Filme.
mfg Dune

KostenloserAccount

Zitat von: Harrison am 27. Juli 2024, 14:35Habe leider die Liste meiner lokalen Sicherungen beim PC Crash verloren, seit einigen Tagen arbeite ich an einer neuen, das dauert leider ein bißchen. Habe leider nicht im Kopf, wo sich welche Serie befindet  8)
Sobald ich Heartland gefunden habe, gehen die ReUps los.

Wenn 7p und / oder 18p der betroffenen Folge ok sind, dürfte eine vernünftige SD Folge kein Problem sein.
Wie gesagt, ich gucks mir an, sobald ich fündig werde. edit: SD und 7p asynchron

Auch ein schönes Restwochenende :)

edit: habs gefunden, kann aber keine Blitzaktion versprechen

Wie immer gilt keine Hektik. In der Arbeitsordnung steht doch: Arbeite ruhig und gediegen, was nicht fertig wird bleibt liegen. ;)