Klickbare IMDB-Bewertung auf der Main

Begonnen von propag, 07. April 2023, 16:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

propag

Hallo,

ich hätte ein feature request:
Es gibt ja der Main (Start-/Übersichtsseite?) die IMDB-Bewertung. Ich finde, es wäre praktisch, wenn es klickbare IMDB-Links wären. So könnte man bei Interesse gleich dort nachschauen, ohne die Filmseite unnötig aufzurufen.

Kermit

Mich würde überhaupt interessieren, wie Ihr es überhaupt geschafft habt, die IMDB Rate auszulesen?
Hatte auch schon seit langem vorgehabt für meine Exceltabelle, in der ich die Filme eingetragen habe, die ich bislang geladen habe die ImDB-Rate mit einzutragen. 

Ansonsten macht Ihr alle einen Superjob und bin seit Jahren begeisterter Serienfan!  8)

dr.olsen

direkte links sind leider blöd bei Websites, die selbst etwas illegales machen. Problem ist der REFERAL-tag, der jedes mal mit-gesandt wird, sobald auf einen Link geklickt wird. Sprich, der Referal wäre in dem Zusammenhang serienfans.to und imdb wüsste, dass der zugriff deinerseits von einer illegalen Quelle (referal, link) erfolgte. Da IMDB genauso im ganzen Cookie-Murks eingebunden ist, weiss es eigentlich sofort die ganze Industrie. Wie sich das auswirkt? Keine Ahnung. Ob du dann andere Werbung gezeigt bekommst hab ich gefragt xD

Noch besser ist natürlich die direkte einbettung von youtube. Ich bin dort mit meinem Account eingeloggt. sobald ich das Video in der Einbettung starte, weiß YT sofort "woher, was, wann, wie lang".

Wenn serienfans.to mal hopps genommen wird, brauchen die nicht wirklich die Log-daten. Die Spuren sind überall hinterlassen und führen auch zu z.b. Klarnamen (wenn YT denn mit Klarnamen verwendet wird.. aber eh Wurst, obs Klarname oder nicht, mit Iphone und Android ist es noch mehr easy eine Zuordnung möglich.)

Ich hätte gerne lieber eine Lösung des referal-problems und des des Einbettens.. vielleicht alles über eigene Proxies routen? Kein plan.