DLC bei Serienfans nicht vorhanden

Begonnen von andi2805, 18. September 2024, 09:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

andi2805

Hallo Freunde,
wie ich schon mehrfach gelesen habe, habe ich wohl nicht allein dieses Problem.

Bei Filmfans.org funktioniert alles einwandfrei, bei Serienfans habe ich das Problem, dass ich nach Eingabe des Captchas zwar auf die Linkseite der Downloads komme, jedoch das schmale grüne Feld (DLC) für jdownloader fehlt. Das andere grüne Feld ist ohne Funktion.

Es erfolgt einfach keine Übergabe an den Linksammler von JDownloader. Mein bevorzugter Browser ist Opera, ich habe es aber auch schon mit Modzilla Firefox oder Edge versucht. Immer das gleiche Ergebnis. Was bleibt ist die "nervige" Anwahl der einzelnen links über Rapidgator und manuelles Runterladen in den Ordner Downloads und manuelles Entpacken.

Wenn es geht, würde ich mich über Hinweise freuen, wie ich das Problem lösen kann, möglichst keine Fachbegriffe, die ich erst entschlüsseln muss (bin über 60). Idealerweise eine kleine Klickanleitung wäre super, auch für alle anderen mit diesem Problem.

An den Browsereinstellungen kann es normalerweise auch nicht liegen, da alle anderen Downloadwebseiten (NIMA,FUNXD usw.) funktionieren. Es gibt hier halt "serientechnisch" ein paar Sachen (so wie früher bei Serienjunkies und Dokujunkies), die es woanders nicht gibt. :-)

Vielen Dank im Voraus
Andreas

Acitana

Bei serienfans gibts kein DLC, nur Click'n Load um die Downloadlinks in einen Downloadmanager wie JDownloader zu übertragen.
Wenn die grüne Schaltfläche Click'n Load fehlt stört wahrscheinlich ein Adblocker, filecrypt.cc in die Ausnahmeliste des Adblockers hinzufügen.

andi2805

#2
Hi,
danke für die Antwort.

Die Schaltfläche ist da, lässt sich nur nicht anklicken...und filecript.cc ist als Ausnahme drin, sonst würde es bei den anderen Downloadseiten (NIMA4K, Funxd usw) nicht funktionieren.