Mordsschwestern

Begonnen von jgfnine, 14. Oktober 2024, 20:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

jgfnine

Mordsschwestern Staffel 2 wird auf der Main für ddownload grün angezeigt, Dateien aber alle rot!

Harrison

#1
ja, die sind off, das System ist nicht immer so schnell, Pflichthoster Rapidgator ist on.

@jgfnine das hatten wir doch schon öfter und es müsste auch langsam bei Dir angekommen sein, das DDL nicht immer reuppt wird.

jgfnine

Bei RG wird mir dies angezeigt:Achtung: Der Inhaber dieses Ordners hat leider alle Hoster in diesem Container in seinen Einstellungen deaktiviert.

Harrison

Nicht nachvollziehbar, habe gerade alle RG-Ordner der S02 in den JD importiert.
Ich habe nichts deaktiviert nur die offline Links (DDL und Katfile) aus dem Ordner entfernt.

Und das nächste Mal bitte genaue Angaben: Qualität SD, 720p oder 1080p

jgfnine

Das mag ja alles sein, nur bei mir zeigt Rapidgator immer noch an: Achtung: Der Inhaber dieses Ordners hat leider alle Hoster in diesem Container in seinen Einstellungen deaktiviert. S02 1080p ich erfinde doch solche Sachen nicht.

samson

Zitat von: jgfnine am 15. Oktober 2024, 13:40Das mag ja alles sein, nur bei mir zeigt Rapidgator immer noch an: Achtung: Der Inhaber dieses Ordners hat leider alle Hoster in diesem Container in seinen Einstellungen deaktiviert. S02 1080p ich erfinde doch solche Sachen nicht.
Klick

jgfnine

ahh, ja wir haben ja auch alle mehrere filhoster.....

WitchSeer

Hallo,

Zitat von: jgfnine am 15. Oktober 2024, 15:32ahh, ja wir haben ja auch alle mehrere filhoster.....

Bitte genau lesen. Wenn das System auf serienfans sich noch nicht mit filecrypt synchroniziert hat, nachdem ein Hoster auf filecrypt entfernt wurde, dann kann es vorkommen, dass der Link zu einem bestimmenten Hoster auf filecrypt nicht mehr valide ist, da diese nur enumeriert werden (0, 1, 2, ...). Wenn es dann zum Bespiel nur noch zwei Hoster gibt, dann ist die Verlinking mit zwei nicht mehr valide und man wird auch nicht automatisch zu einem noch existieren Hoster umgeleitet. Dann kann es helfen auf einen anderen Hoster auf serienfans zu klicken, da dieser dann zum entsprechenden filecrypt-Ordner fuehrt und man sich dort aus den uebrig gebliebenen Hoster einen aussuchen kann.

Fuer deinen konkreten Fall heisst das, dass wohl rapidgator noch online ist, man muss nur auf einen anderen Hoster klicken, um dorthin zu gelangen.

Alles Gute

Simon

Zitat von: jgfnine am 15. Oktober 2024, 15:32ahh, ja wir haben ja auch alle mehrere filhoster.....
Das hat damit nichts zu tun. Rapidgator ist immer vorhanden.
WitchSeer hat es im vorigen Post gut erklärt.

Harrison

#9
Meine Herren, und das alles für eine Serie, die im Regal verstaubt und nach einem Reupp in 3-4 Wochen wieder offline sein wird. Ich machs trotzdem, damit hier wieder Ruhe einkehrt. Spätestens morgen Vormittag ist alles auf allen 3 Hostern online.

edit: fixed

Danke an WitchSeer für die klasse Erklärung.

jgfnine

Vielen Dank für deine Mühe