Server Error 404 Not Found bei allen DDownload?

Begonnen von Airman, 21. November 2024, 14:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Airman

Hey Leute, ich habe bei allen Serien die ich über DDonwnload versuche zu laden das Problem das Server Error 404 Not Found kommt, egal ob Manuell oder über JD. Hat noch jemand das Problem oder was warum ich das bekomme? Die Daten werden bei DD angezeigt aber wenn ich auf Download gehe, kommt immer der Fehler 404

Zer0

2Fast

Dito, habe das gleiche Problem. zb. von gestern Criminal.Minds.S17E04-E10.GERMAN.DL.1080P.WEB.H264-WAYNE
Konnte von allen Teilstücken nur die criminal.minds.s17e08.german.dl.1080.p.web.h.264-wayne.part1.rar Datei laden. Beim Rest kommt ständig von DDL selbst Error 404 oder 403 auch wen man es über den Browser macht und/oder per VPN mit beliebigem Deutschen bzw. EU Server. "Heute" hochgeladene Dateien gehen teilweise. Aber selbst per VPN nur langsam.

Simon

Bei DDownload gibt es aktuell Probleme beim Upload und beim Download.
Wir empfehlen weiterhin unseren Pflichthoster Rapidgator, auf dem alle Releases verfügbar sind.

Killer00

Zitat von: Simon am 21. November 2024, 15:46Bei DDownload gibt es aktuell Probleme beim Upload und beim Download.
Wir empfehlen weiterhin unseren Pflichthoster Rapidgator, auf dem alle Releases verfügbar sind.
Und wie lange sollen die Probleme noch dauern? Das ist heute schon der dritte Tag.Das gibt's doch gar nicht.Schließlich bezahlt man dafür.

Simon

Zitat von: Killer00 am 22. November 2024, 18:09Und wie lange sollen die Probleme noch dauern? Das ist heute schon der dritte Tag.Das gibt's doch gar nicht.Schließlich bezahlt man dafür.
Da musst du den Support von DDownload fragen.
Wie gesagt: Wir empfehlen hier DDownload nicht, aus guten Gründen.
Kauf dir beim nächsten mal einen Premium-Account bei Rapidgator und du wirst glücklicher. ;)

Killer00

Hallo,

danke für die schnelle Antwort.Ich habe einen Rapid Acc.Ich schreibe es ungern,aber ich hole mir meine SD's von den SJ schon bevor es SF überhaupt gab,das geht leider nicht mit Rapid.Ich weiß das die Releases bis auf die Endung in etwa die gleichen sind,aber ich bin es halt von Anfang an so gewohnt.ich hole mir natürlich auch das ein oder andere bei euch,nur wie gesagt die SD's bei SJ.