[Suche] Suche Kinderserie "Kum-Kum"

Begonnen von Paradox1984, 15. Februar 2025, 12:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Paradox1984

Hallo,

ich suche schon lange eine Kinderserie, die ich als Kind in den 80ern bei meiner Oma immer geschaut habe.

Sie heißt Kum-Kum
Der Japanische Titel: Wanpaku Ōmukashi Kum Kum

Hier ein Wikipedia-Link:
https://en.wikipedia.org/wiki/Kum-Kum

Es handelte von einem kleinen Steinzeit Jungen mit einem roten Gewand an und wurde immer von seinem Vater in der Vorratskammer eingesperrt, wenn er frech war

Ich habe schon überall geschaut, wo ich die Staffel laden kann, aber leider ohne Erfolg. Bei Youtube gibt es ein paar Folgen, aber in miserabelster Qualität.

Kann mir jemand helfen?

Danke im Voraus.

Grüße
Para

Paradox1984

Hi,
diese Seite kenne ich, aber dort kann man Kum Kum nicht runterladen, oder übersehe ich da was?
Ich möchte diese Serie komplett zum herunterladen haben.

Paradox1984

PiroMaster

Kum Kum ist weitestgehend Lost Media.

Das wirst du eher nicht finden, außer du findest jemanden, der das früher auf Videokassette aufgenommen hat.

LG Piro

Paradox1984

Hi  Piro,

danke für die Nachricht. Ich vermute dasselbe schon die ganze Zeit. Ich habe von meiner Oma noch ein VHS wo 4 Folgen drauf sind aber ich wünsche mir seit langem, die komplette Staffel irgendwo zu bekommen und hatte hier die Hoffnung, da die Community sehr groß ist. Leider scheint die Serie hier aber auch niemand zu haben und es wird wahrscheinlich aussichtslos, die Serie jemals komplett zu bekommen :/
Wenn sich hier doch jemand angesprochen fühlt und die Serie irgendwo im Archiv hat, bitte gerne melden.

LG Para

captainn

captainn

Und? Ist was draus geworden oder behälst du die Serie lieber für dich?