filebit.net

Begonnen von sayholee, 08. März 2023, 17:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

sayholee

mal ne frage zu https://filebit.net/ bis vor ein par Wochen konnte ich noch als freeuser da Sachen ziehen
aktuell geht nix der Download hat sich auch verändert
es war früher so das er bis 50% schnell geladen hat und dann nur noch langsam aber es ging eigentlich immer
jetzt lädt er schnell bis zu ende und es passiert nix weiter
liegt das an meinem System oder haben die was geändert Sodas als freeuser nix mehr geht

mfg SayHo

Simon

Es gibt auch keine neuen Uploads mehr auf filebit.net.
Bitte einen anderen Hoster nutzen.

sayholee

heist also das es nicht an mir liegt gut zu wissen

peterab

Scheinbar liegt es doch bei dir.
Habe gerade mehrere Dateien ohne Probleme mit Fullspeed laden können.  8)

phantom

Es liegt natürlich nicht an sayholee. Du kannst Glück haben und der Download funktioniert einwandfrei. Du kannst aber auch Pech haben und der Download funktioniert überhaupt nicht. Dateien werden vielleicht noch schnell heruntergeladen, können dann aber nicht mehr zusammengefügt werden. Das ist mir nicht nur einmal passiert, sondern war am Ende die Regel. Die Erfahrung mit Speedproblemen gehören genauso dazu.

Ich denke, es ist richtig, nicht auf einen so unzuverlässigen Hoster zusetzen.

misterz

Hatte mir im Dezember mal Premium für nen Jahr geholt, war ja günstig. Nur rein zum Test. Aber über Bitsync ist jeder 3te Download bei 80-90% hängengeblieben. Jetzt sind auch die Optionen zum Kauf weg.

Hochladen ging aber immer ohne Probleme, aber allgemein hat der Hoster von Anfang an keinen guten Eindruck gemacht, gab ja nichtmal Statistiken oder nen Dateimanager.

Curtis

ging mir auch schon oft so wie Phantom es beschrieb
zB bei

Street Kings German DL 1080p BluRay x264-DEFUSED

oder

Toedliches Kommando The Hurt Locker 2008 German DTS 1080p BluRay x264-SoW

da ich nur bei Turbo einen Premium hatte,dachte ich probier es mit FB,da es doch noch flotter war als DD und RG im Free.Es lud wie der Teufel hinter der armen Seele aber nach 100% passiert rein gar nix mehr.
Man kann sich nicht darauf verlassen  ;)
Ich wollte früher immer was mit Tieren
machen...deswegen grille ich heute so gerne.



sayholee

ich hab's immer mal wieder probiert was zu laden aber heute hats wohl das selbe Schicksal wie shareonline und uploadet ereilt^^


Zemtex

Share Online ist von Cybercrime Abgeschaltet worden nennt man Busted. Uploaded hat von selber seine Pforten ohne Busted geschlossen ;) Filebit hat wohl selber abgeschaltet also nicht das selbe Schicksal.
Your envy is my appreciation ! Your HATE my PRIDE! And if you talk about me BEHIND my back I THANK YOU ... that YOU make me the center of YOUR life !!

I don't give a fuck about my haters.

sayholee

und das Ergebnis ist es gibt alle 3 nicht mehr das war meine aussage

Curtis

Zitat von: sayholee am 14. März 2023, 17:40und das Ergebnis ist es gibt alle 3 nicht mehr

👍 Und besonders lange waren die mit Abstand (der 3)  auch nicht im Rennen 🤐 😉
Ich wollte früher immer was mit Tieren
machen...deswegen grille ich heute so gerne.