Star Trek TOS

Begonnen von Hurty, 28. Mai 2022, 10:55

« vorheriges - nächstes »

Hurty

Hallo SF Team und alle Mitleser :-)

Hat zufällig jemand Star Trek TOS in einer einigermaßen anschaubaren Version ? Ist die einzige Serie aus dem Franchise die hier leider fehlt....

z.B.

Star.Trek.Raumschiff.Enterprise.TOS.S01.-.S03.Complete.GERMAN.DL.720p.BluRay.x264-Scene

Danke und Gruß

Hurty

S01 gab es ne Version von TVP
S02 + S03 Expired

falls das hilft...

Danke und Gruß

icomwoodsu

Vor einiger Zeit wurde mir das besagte TVP-Paket mal heruntergeladen (Quelle weiss ich nicht mehr) und ich musste dabei leider ein paar Fehler feststellen, die ich mir in folgender Textdatei notiert hatte. Dies zur Info.

Download-Hinweise:

S1E10 - Pokerspiele 720p von TVP
hat Dateigröße 835.168k (TC)*
und Spielzeit 40:47 und ist defekt.

S1E14 - Spock unter Verdacht 720p von TVP
hat Dateigröße 934.200k (TC) und
Spielzeit 43:41 und ist defekt.

S2E11 - Im Namen des jungen Tiru
Englische Tonspur fehlt
(war falsche separate Spur bei Download dabei)

Somit verbleibende Fehler:
S1E10 - Pokerspiele - alte Versionen eingefügt
S1E14 - Spock unter Verdacht - alte Versionen eingefügt
S3E02 - Die unsichtbare Falle - alte Versionen eingefügt
S2E11 - Im Namen des jungen Tiru - Englische Tonspur fehlt

"alte Versionen eingefügt" heisst:
Ich habe für Deutsch die alten ZDF-Neo-SD-Aufnahmen belassen und für Englisch die jeweilige Avi-Datei von den alten DVDs behalten (das avi-Englisch liess sich nicht einfach so in die Neo-Datei muxen, weil unterschiedliche Schnitte)
* = Total Commander

Somit wären diese vier gelisteten Folgen in 720p mit deutscher und englischer Tonspur nach wie vor interessant für mich. :-)

icomwoodsu

Computerlogbuch, Nachtrag :-)

Die Angaben aus dem vorherigen Beitrag sind nach wie vor so. Leider.

Heute sah ich die Folge "Der Wolf im Schafspelz" (S2E14) aus diesem 720p-Release und auch hier gibt es einen Fehler, das Bild bleibt ca. 2 Minuten vor dem Ende stehen, der Ton läuft weiter. Es war nicht reparabel.

Zwischenzeitlich hatte ich mal nach einem weiteren 720p und 1080p-Release der Serie geforscht, um die oben gelisteten, fehlerhaften Folgen zu ersetzen, aber leider ohne Erfolg

Falls jemand ein solches kennt (mit deutscher und englischer Tonspur) - Gerne! :-)