Ruhet.in.Frieden.A.Walk.Among.the.Tombstones.German.DL.1080p.BluRay.x264-EXQUiSi

Begonnen von richardl, 17. Juni 2022, 08:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

richardl

Hallo,
beide Pakete (DDL & RG) sind unvollständig. RG lässt sich zudem nur mit Premium laden.
Lässt sich das vielleicht beheben?

Jennifer_Jareau

Zitat von: richardl am 17. Juni 2022, 08:54RG lässt sich zudem nur mit Premium laden.

Ist zwar nicht mein Upload, aber muss meinen Kommentar dazu geben, denn das finde ich sehr "unschoen".

Barry

Zitat von: Jennifer_Jareau am 17. Juni 2022, 18:07Ist zwar nicht mein Upload, aber muss meinen Kommentar dazu geben, denn das finde ich sehr "unschoen".

Ich glaube das passiert bei RG automatisch ab einer bestimmten Dateigröße?

@hellrazor reupp / fix?

Jennifer_Jareau

Soweit ich weiss nicht. Das kann der Uploader in den Optionen bei RG einstellen:

Eventuell hat Hellrazor es aus Versehen vergessen zu deaktivieren.

Zemtex

Jap ist dem Uploder überlassen du kannst Free Downloads bis zu 5120MB Anbieten heist also Komplett OnlyFree. Bedeutet also der Upper hat bewusst seine Datei auf Only Premium stehen. ist allerdings nicht mein Upload

Da ich Nett bin @richardl habe ich ihn dir mal Neu Hochgeladen diesmal auch im Free Modus Downloadbar.

richardl

Danke Zemtex.

Woran kann ich erkennen, wer der Uploader ist?

Was ist eigentlich mit hellrazor? Er scheint im Forum aktiv zu sein, aber nicht auf diese Unstimmigkeit reagiert zu haben. Umso lobenswerter, dass ihr Uploader euch gegenseitig unterstützt und Zemtex ausgeholfen hat.  :)

Zemtex

Zitat von: richardl am 24. Juni 2022, 22:34Danke Zemtex.

Woran kann ich erkennen, wer der Uploader ist

Bei Filmfans soweit ich weiß garnicht wieso? Es sei den der Upper, hat in seinem Filecrypt seinen Namen stehen. Nicht jeder Upper Unterstützt sich gegenseitig. Nur recht wenige Arbeiten zusagen. Gibt unter Uppern genau so Schwarze Schafe wie unter den Leechern