Leere Serieneinträge: Letzter Aufruf für ehemalige Uploads von DVDSpezialist...

Begonnen von samson, 29. Juni 2022, 20:08

« vorheriges - nächstes »

markdie91

Hallo zusammen,

wollte mal nachfragen, ob sich bei Raw Toonage und Hotel 13 etwas ergeben hat. Freue mich auf Rückmeldung.

Mit besten Grüßen

Mark

phantom

Ich hoffe, DVDSpezialist geht es gut, auch wenn er sich zurückgezogen hat. Ich mochte seine DVD-Uploads. Auf diesem Weg einen schönen Gruß. ;)

samson

Zitat von: markdie91 am 27. Juli 2022, 17:08Hallo zusammen,

wollte mal nachfragen, ob sich bei Raw Toonage und Hotel 13 etwas ergeben hat. Freue mich auf Rückmeldung.

Mit besten Grüßen

Mark
Nein, Raw Toonage habe ich mit Shnookums & Meat verwechselt, wovon es alle Folgen mit O-Ton gibt. Von Raw Toonage wurde aber vor 1-2 Jahren eine einzelne Folge mit deutscher Tonspur hochgeladen. Leider nicht gesichert.

Zu "Die Scooby-Doo Show" werden noch S02-S03 von -BET (betty) gesucht, möglichst im Original-Zustand mit nfo. Es liegt zwar eine andere Qualität vor, aber die sollte nur im Notfall eingetragen werden.

markdie91

Hi nochmal,

ok nur 1 Folge, das ist auch nicht leicht diese Serie Raw Toonage. Bei Hotel 13 könnte ich Staffel 1 zusenden, aber ist nur normale Qualität keine HD. Staffel 2 fehlt mir fast komplett. Weiß nicht, ob das jemand anderes noch hat.

Mit besten Grüßen

Mark

GermanGem

Raw Toonage hab ich nur Folge 7
Und Die Scooby-Doo Show gibt S01-03 von BET als Dubbed WEBRip im Usenet

markdie91

Hi GermanGem,

Raw Toonage Folge 7 könnte man so nachtragen, mehr gab's von dem eh nicht laut Samson.

Mit besten Grüßen

Mark

BJaxx87

Zitat von: GermanGem am 19. Juli 2022, 20:43Pinky und der Brain und Lilo & Stitch kommt von Bjaxx87.
Zitat von: Simon am 19. Juli 2022, 23:15Sagt wer?
Zitat von: GermanGem am 20. Juli 2022, 00:27Hat mir gesagt das er sich drum kümmern möchte.
Hatte ich, wie mit Samson vereinbart, verworfen:
https://board.serienfans.org/index.php?topic=3517.0

Habe aber stattdessen Pinky, Elmyra & der Brain gepostet.

samson

So, der Großteil hat sich ja doch noch angefunden. Von ehemals über 100 Serien runter auf 22. Gerade wird noch Detektiv Conan sortiert. Was eine Tortur. Sobald das Paket mit ~ 120GB + evtl. Filme und Specials durch ist, geht es dann mit den restlichen 9 Serien weiter. Bis die komplett und qualitativ perfekt eingetragen sind (fast alles Dubs), dauert das bestimmt nochmals 1-2 Monate. @Simon möchte noch "Die Camper" übernehmen, per PN kam außerdem schon wieder was. Bleiben 8 Serien übrig, davon 2 nur mit O-Ton verfügbar ("Fearless", "Life Sentence"), die können dann weg.

Mir ab jetzt bitte ausdrücklich nichts mehr per PN schicken, das wird sonst ignoriert. Einzige Ausnahme "Big Valley", weil vorher so abgesprochen. Gerne jederzeit unter User-Uploads eintragen, was auch immer ihr möchtet. Danke nochmals an alle Beteiligten für die Mühe.

GermanGem

Also Fearless gibts auf Deutsch und Life Sentence läuft nur Live bei Joyn. Ich lad noch Tom Turbo hoch

markdie91

Hallo zusammen,

Ich melde mich auch nochmal kurz zurück. Bei Hotel 13 fehlt ausschließlich fast die komplette Staffel 2 , da die anderen TV-Aufnahmen echt für die Mülltonne sind. Raw Toonage gibts nur die Folge 7, die GermanGem hat und könnte man so eintragen, wenn man das will. Ansonsten bin ich raus aus dem ganzen.

Mit besten Grüßen

Mark

samson

Zitat von: GermanGem am 01. August 2022, 20:52Also Fearless gibts auf Deutsch und Life Sentence läuft nur Live bei Joyn. Ich lad noch Tom Turbo hoch
Hast du denn einen gültigen Link zu Fearless bei Netflix oder unogs? Da wird aktuell nämlich auf eine Serie über professionelle Bullenreiter weitergeleitet, was nicht zusammenpasst...

GermanGem

Zitat von: samson am 04. August 2022, 20:31Hast du denn einen gültigen Link zu Fearless bei Netflix oder unogs? Da wird aktuell nämlich auf eine Serie über professionelle Bullenreiter weitergeleitet, was nicht zusammenpasst...
https://www.netflix.com/watch/80078198

samson

Zitat von: GermanGem am 04. August 2022, 23:51https://www.netflix.com/watch/80078198
Aus welchem Land stammt deine IP? Ich werde sowohl mit VPN, als auch ohne, auf Fearless (2016) weitergeleitet. Gesucht wird aber Fearless (2017) mit Helen McCrory als Hauptdarstellerin.

markdie91

Hallo zusammen,

Hotel 13 wird noch die 2. Staffel gesucht, hat das jemand bei sich, da sämtliches Material dieser Staffel leider nicht zu gebrauchen sind. Hoffe auf eine hilfreiche Rückmeldung.

Mit besten Grüßen

Mark

Brotbruder

Zitat von: samson am 29. Juni 2022, 20:08Die Super Mario Bros. Super Show!

Mit dem Real vorne und hinten? Wäre mir mehr als recht, da Lou Albano Mario spielt, und ich dem doch etwas verbunden bin. ;;-)