Doc 2025 - 404

Begonnen von VILLA20, Heute um 15:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

VILLA20

Könnte jemand Kurz das Land Czech Freigeben bin für die nächsten 6 Monate hier und komme nicht an die Serie dran :'(  :'( ,

nur Kurz, die Links geladen habe, dann sag ich gleich bescheid , in den nächsten 1-2 Stunden damit ich die Links laden kann

Kann ein ADMIN mal kurz Helfen, DANKE...

benetest12345

SF hat sich schon was dabei gedacht nur deutsche IPs zuzulassen, da viele Abuse-Teams im Ausland sitzen, sonst würden zig Serien offline gehen und müssten neu uploaded werden ...
Ich selbst bin auch oft im Ausland unterwegs, von daher kann ich dir nur raten sich nach nem kostenlosen Proxy mit deutcher IP umzuschauen (leider halten diese nur nicht all zu lang) oder für paar € im Monat nen VPN zu nutzen der einige Server in Schland hat. Damit hast du dann auch den Bonus anonym laden zu können & Prime, Netflix & Co in deutsch zu schauen...
Wenn du die Methode mit Proxy wählst reicht es ja aus die Links zu grabben, laden kannst du ja problemlos von den OCHs mit tschechischer IP...

fleischvergaser

Was benetest12345 sagt.
Ausnahmen "mal eben" wird sicher kein Admin einschieben können und wollen. Aus genannten Gründen.

benetest12345

Was mir grade einfällt und ich oben nicht erwähnt habe aber auch kostenlos ist, du kannst auch nen guten Kumpel/Familie in Schland fragen ob er dir nen privaten VPN (also Zugang über seinem Router daheim) einrichtet, somit hast du dann auch ne Schland-IP und kannst darüber problemlos auf alle Seiten mit deutscher IP zugreifen...

VILLA20

ich habe VPN auch DE IP aber die funktionieren alle nicht, wenn Proxy funktioniren sollten dann schick sie mir mal denke aber nicht das die funktionieren,

hab ja extra ein VPN ABO Abgeschlossen das ich auch DE IP benutzen kann aber die laufen nicht, somit komm ich auf keine LINKS,

also in 6 Monaten kann ich eventuell sowas einrichten, aber für jetzt hilft das nicht.

benetest12345

Leider funktionieren auf der oben verlinkten Seite nicht alle und sind oft wieder schnell weg, aber nach 2 Minuten recherche und testen:
PROXY-TYP: HPPTS
IP: 159.69.57.20
PORT: 8880
funktioniert bei mir 1A, läd halt langsam gerade auf filecrypt wegen der bekannten Probleme...

In Firefox: Extras => Einstellungen => Verbindungseinstellungen => Manuelle Proxy-Konfiguration => HTTP-Proxy: 159.69.57.20 Port: 8880 => Haken bei Diesen Proxy auch für HTTPS verwenden => Sockets v5 => OK

Egal ob PROXY oder VPN nach dem IP wechseln NICHT VERGESSEN deinen Browser Cache & Cookies zu löschen!!!!

Zum Thema VPN, das sollte schon ein guter sein wie "NordVPN, Surfshark, CyberGhost, Mullvad, Proton", kein gratis VPN wie psiphon, OperaBrowserVPN, ... die tracken nur deine Daten und funktionieren nicht richtig.