The L Word - Serie

Begonnen von A320NEO, 22. Mai 2025, 14:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

A320NEO

Hallo Community

Mir ist aufgefallen, das bei der Serie "The L Word"
in der Staffel 04 folgende Episoden nicht vereinbar mit dem Passwort von eurer URL ist.

Das wären die 1080p-Uploads der
Episode S04E06 - Das Glück eine Frau zu sein
und die
Episode S04E11 - Lästermäuler

Irgendwie konnte ich dann doch mit der URL "serienjunkies.org" die Datei entpacken, wobei nicht die ganze Datei entpackt werden konnte - somit fehlt eigentlich der Schluss der Episode.
Da sollte man noch ein ReUp machen, mit dem korrekten Passwort.

Ich danke für euer Gehör und allenfalls Umsetzung/Korrektur.

Es grüsst euch
A320NEO

Simon

Hi,

ist nicht nachvollziehbar:

Zitat von: A320NEO am 22. Mai 2025, 14:45wobei nicht die ganze Datei entpackt werden konnte - somit fehlt eigentlich der Schluss der Episode
Dein Entpackprogramm sollte dir sagen, welcher Part kaputt ist. Diesen neu runterladen.
Keinen "Multi-Hoster" zum Downloaden nutzen.

A320NEO

Okey, dann gibt es da wohl kein Problem, ausser bei mir.
Warum funktioniert das nicht mit Multi-Hoster? ???

Es kommt folgend durch JDownloader oder Winrar selbst immer die gleiche Antwort "CRC-Fehler und Passwort sei nicht korrekt". Da ich aber kein aktiven fichier/rapidgator-account habe, ist das nicht so hilfreich.
Ich habe mich deshalb für die fehlenden Episoden die 720p bedient und damit ergänzt. ::)

Aber hätte ja sein können, dass die Files fehlerhaft sind.
Da diese aber nicht sind - wegen Multi-Hoster - hat sich dies soweit erledigt.
Lieber einmal zuviel was geschrieben, als gar nicht  ;)

Aber danke Simon, für deine Mühe, es zu überprüfen.

Simon

Zitat von: A320NEO am 22. Mai 2025, 20:32Lieber einmal zuviel was geschrieben, als gar nicht  ;)
Nö, nur Zeitverschwendung. Multi-Hoster -> kein Support.

Zitat von: A320NEO am 22. Mai 2025, 20:32Warum funktioniert das nicht mit Multi-Hoster? ???
Wenn du den Mist schon nutzt, kannst du das selber rausfinden.

Sorry, ist nicht böse gemeint, aber als Schweizer solltest du doch die paar Franken für einen Premium-Account übrig haben. ;)