[Suche] Odysseus 31 complete auf Blu-Ray

Begonnen von markdie91, 27. Juli 2022, 02:21

« vorheriges - nächstes »

markdie91

Hallo zusammen,

von der Internetseite Fernsehserien.de sprachen User wie Gianna S. und quietscheentchen davon, das es irgendwo im Netz die komplette Odysseus 31 auf Filer.net zu downloaden gibt in einer Remastered-Version und wollte mal nachfragen, auf welcher Seite das vorhanden sein soll und hoffe auf erfolgreiche Rückmeldung.

Mit besten Grüßen

Mark

Dune01

Ich finde nur die  Odysseus.31.23E.German.Dubbed.DVDRip.XVID  Version auf der wohl bekannten n##.to-Seite.
Und von einer remastered-Version kann ich nirgends etwas lesen. (Quellen gerne per PN an mich)
Das Bildmaterial auf der Blu-Ray soll wohl auch nur in SD-Qualität enthalten sein.

mfg Dune01
Wie immer Danke für Deine/Eure Arbeit/Mühe uns mit Content zu versorgen
Dune01

markdie91

Hi,

also doch nicht komplett wie behauptet. Kann wieder geschlossen werden.

Mit besten Grüßen

Mark

Darker

Am  31.07.2022 wurde in dem von Dir erwähnten Beitrag noch geschrieben, dass die 1080p Blu Ray noch nicht fertig ist, da noch 8 Folgen remastert werden müssen. Ich würde die Hoffnung also noch nicht so schnell begraben.

Schau nochmal in den Beitrag rein.
Ich bin übrigens auch seit knapp 10 Jahren auf der Suche nach der Serie.
Die Zeit davor war ich auf der Suche nach dem Titel, da diese ja auch nur 1x, maximal 2x auf dem alten Tele 5 in den 80ern lief.

Darker

Die HD-Bluray scheint fertig zu sein. Fuchs007 schreibt dort, dass die Qualität super ist, also muss es sie ja nun -irgendwo- geben. Ich weiss nicht, welches Filmboard dort in den anderen Beiträgen gemeint sein könnte.

Hat jemand eine Idee? Oder Kontakte? Würde jemand bei der Suche helfen?

Zer0

In den Kommentaren ist zu lesen:

"@Delphis1982
Die Blu-ray ist nicht käuflich zu erwerben. Die Links gibt es nur in einem kleinen Filmboard,
in das man ohne Invite keinen Zutritt bekommt. Damit wird verhindert, daß sich Raubkopierer
auf Tausch-/Filmbörsen eine goldene Nase verdienen. An diesem Projekt haben eine Handvoll
Profis gearbeitet und niemand soll sich mit fremden Federn schmücken und damit noch Kohle
machen."

Daher denke ich wird es schwierig an die BD zu kommen

Gruß Zer0

Darker

Schwierig wird das definitiv.

Aber irgendwie sicher möglich, sonst würde er es ja nicht öffentlich
verkünden dass er eine überarbeitete Version erstellt hat.

Und einer hat es ja auch bereits erhalten. Ich weiss nur nicht
auf welchem Weg, denn dieser Benutzer hat vormals nicht an der
Diskussion teilgenommen, also auch keine Kontaktdaten geteilt.

Dr4x

Ich vermute hinter dem ganzen eher irgendwelche Trolle, die versuchen sich wichtig zu machen.

klingt doch etwas "zu gut" wenn jemand behauptet er hätte die VHS-Tonspur digital remastered, insbesondere auch noch in einem Ton-Studio.