Was unterscheidet die Junkies von den Fans?

Begonnen von Hotte2, 24. Juni 2025, 18:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Hotte2

Es gibt ja Unterschiede, was niemand abstreiten kann.
Mir ist das heute mit der tollen Serie Badehotelett aufgefallen.
Dort steht sie zumindest mit den ersten beiden Staffeln zur Verfügung.
Hier nicht.
Sorry, wenn die Frage unerwünscht ist.

PMueller12

Früher waren es alles Junkies, bis es Regeländerungen bei den Junkies gab, was zu unmut bei einigen Uploadern geführt hat. Daraus haben sich die Fans ausgegründet. So sind die Fans entstanden, soweit ich es weiß, bin da aber zugegebener Maßen nicht tief drin, unterscheiden sich die Uploader.
Viele Releases werden auf beiden Seiten zur Verfügung gestellt. 4SF (4 SerienFans), bspw tauchen nur hier auf. 4SJ eben nur dort. TvR und TVS sind ebenfalls (meines Wissens) nur hier durch eine Teilgruppe der Uploader vertreten.

Simon

Zitat von: Hotte2 am 24. Juni 2025, 18:32Was unterscheidet die Junkies von den Fans?
Dort drüben gibt's genau einen Uploader: einen alten verbitterten Rentner, der sich die DDR zurückwünscht. Ältere Serien sind dort fast immer nicht mehr verfügbar. Bei uns gibt's ein bunt gemischtes Team von Uploadern, die alle tatsächlich Serienfans sind. Alles ist mindestens auf Rapidgator online.

Dort drüben gibt's einen herrschsüchtigen "Verwalter", der sich wie ein im Keller lebender, pubertierender Teenager aufführt, und nichts kann außer schlecht über andere zu reden und Lügen zu verbreiten. Bei uns hast du mich, der in ständigem Austausch mit allen steht (Uploader, User, Admin).

Dort drüben hast du einen Seiteninhaber, der selber nichts auf die Kette bekommt und einen Coder für die Website engagieren muss, damit überhaupt irgendwas funktioniert. Bei uns hast du einen top technischen Admin (@Dev), wie du unschwer an der Seite erkennen kannst.

Zitat von: Hotte2 am 24. Juni 2025, 18:32Mir ist das heute mit der tollen Serie Badehotelett aufgefallen.
Bei uns nun auch, mit 8 Staffeln.

Carlo75

Zitat von: Hotte2 am 24. Juni 2025, 18:32Mir ist das heute mit der tollen Serie Badehotelett aufgefallen.
Hier nicht.

Wenn der Serienname richtig geschrieben wird, findet man die Serie auch hier: Badehotellet

MfG

Carlo