Probleme mit Click´n Load von Filcrypt

Begonnen von hib, 03. Juli 2025, 08:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

hib

Hi,
ich habe Win10, Firefox und Jdownloader2, alles in der aktuellen Version.
Seit ein paar Tagen funktioniert der Click´n Load Botton nicht mehr, tut sich einfach nichts, wenn man draufklickt. Egal von welchem Hoster. Wenn DLC vorhanden, das funktioniert, die Einzeldateien funktionieren auch nur eben Click´n Load nicht, weiss jemand zufaellig was das sein kann?
Cache habe ich schon geleert

Noland

Bei mir hat es geholfen, den Grafikkartentreiber zu updaten (danach den Browser vollständig schließen ggf. Browser-Cache löschen + sauberen Neustart des Systems). Jetzt funktioniert es wieder.

Vermutlich lags eher am Browser-Cache oder dem Neustart, aber evtl. werden beim Treiberupdate auch bestimmte Temp-Files zurückgesetzt. Woran es genau lag, keine Ahnung, aber die oben genannten Dinge habe ich durchgeführt und danach hats wieder funktioniert.

Hotte2

Das Problem hatten schon einige hier gepostet. Siehe u.a. mal https://board.serienfans.org/index.php?topic=3761.0
Bis gestern hatte ich das Problem auch. Habe Adblock Plus im Chrome installiert. Danach ging es sofort.

8212516145

Bei mir im Microsoft Edge unter Windows 11 das gleiche Problem. Nichts geht mir. Als Filter kommt AdGuard (eigener Server) und uBlock zum Einsatz.

Bin temporär auf den Google Chrome gewechselt. Dort tut alles wie es soll. Allerdings ist dort uBlock Lite im Einsatz auf Grund der Manifest v3 Problematik/Thematik. Ist das evtl. der ausschlaggebende Unterschied?

hib

8212516145

Nichts geändert. Heute geht es auf einmal wieder mit den beschriebenen Rahmenbedingungen.