serien: man konnte mal sehen wieviel episoden geladen sind..

Begonnen von TheGuckeOne, 13. August 2022, 14:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

TheGuckeOne

man konnte vorne auf ein dreieck klicken und man sah die episoden und wieviele davon geladen sind. ist es vollständig sieht man ja das "complete". momentan muss ich immer per captcha den hoster laden und da nachsehen welche episode die letzt geladene ist. ist das weg, oder habe ich etwas falsch eingestellt?

ich bin schon reingefallen und habe episoden geladen, die farbstiche haben. ich schaute hier nach..ok, hdr inhalt, man sollte auf "dv" (?) achten..(zb sandman).
könnte man dafür auch einen badge machen? wie die sprachflagge zb?

ansonsten will ich auch mal danke sagen... wirklich klasse arbeit hier  :)

Barry

Hallo,

ich glaube das siehst du nur wenn du die Serie abonniert hast und es neue Folgen gibt und du diese nach und nach anklickst? Ansonsten werden die einzelnen Folgen, so glaube ich, auch nur gezeigt wenn der jeweilige Uploader das so aufbereitet hat?

Korrigiert mich wenn ich falsch liege.

TheGuckeOne

danke..ich habe jetzt mal nachgesehen. zb  bei resident alien. bei staffel 1 ist das ,,+" vor dem wort ,,staffel 1",
ich klicke darauf, die folgen werden angezeigt, es steht auch ,,complete" dabei.
bei staffel 2 fehlt noch eine folge. das ,,+" zum aufklappen fehlt. ich musst da immer auf den hoster klicken, captcha und dann konnte ich sehen, ob es eine neue folge gab.

abo ist gesetzt..

ist das vom ersteller zu setzen, dieses info ,,+"?

Simon

Nein, dieses "+" gibt es nur, wenn

a) die Episodenliste von fernsehserien.de gezogen werden konnte (klappt nicht immer) und
b) die Episoden vom Uploader einzeln gepackt wurden und Staffel- und Episodennummern (z.B. S02E17) in den Dateinamen haben (bei neueren Uploads immer der Fall).

Dann erscheinen auch die Zahlen "vorhandene Episodenanzahl/Episodenanzahl der Staffel", z.B. "16/22". "Complete" erscheint, wenn alle Episoden verfügbar sind.

Mit der Anzahl der von dir bereits geladenen Folgen oder einem Abonnement der Serie hat das alles nichts zu tun.

TheGuckeOne