23. Oktober 2020, 01:24

Mithilfe

Begonnen von Marco1972, 11. Oktober 2020, 01:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Marco1972

Also,ich hab mich entschlossen,euch mit Serien mal zu unterstützen.Allerdings möchte ich keinem upper in die Arbeit fallen.Da mir aber nicht soviel an Geld usw liegt,suche ich einen upper,der von mir die Serien bekommt und sie uppt.Er kann meine upps dann ja nochmal für die Main kontrollieren usw.Allerdings hab ich nur TV oder DVD Ripps (oder Mediathek).Würde mich freuen,wenn sich jemand melden würde per PM.Gruss

Funny77

Hi, du kannst doch hier deine Sachen uppen mit Verweis, dass sie gerne auf die Main gebracht werden dürfen: https://board.serienfans.org/index.php?board=16.0

Marco1972

Kann ich machen!Aber da auch Serien eines bestimmten Senders dabei sind,die ständig "Abused" werden,hab ich keine Lust,jede Woche alles neu hochzuladen!*fg* Aber danke für den Tip!

Funny77

Ich glaube die will sonst auch niemand uppen ;) Die Serien dieses Senders sind hier deswegen wohl nicht vertreten.

Witch

Jö, ein altes Zirkuspferd  ;D

PMueller12

um welchen Sender geht es denn? und welche Serien betrifft es?

Funny77

Kann ja fast nur RTL sein. Da gibt es zwar durchaus Releases von den Serien, aber den meisten Uploadern ist das verständlicherweise zu blöd die ständig online zu halten.