Download über JDownloader nicht mehr möglich

Begonnen von Cat5000, 25. Juli 2025, 12:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Cat5000

Hallo zusammen,

leider werden die Container beim JDownloader nicht mehr geladen ... hat jemand einen Tipp?

Ich habe keine Änderung vorgenommen.

Cat5000

Cat5000

Entschuldigung  - habe die Lösung gefunden ... zusätzliche Erweiterung AdBlock plus installiert!

Bitte löschen oder als gelöst - Danke.

Cat5000

LootfinGER

Hi,

ich habe das gleiche Problem?
Mit FireFox beim Klick auch Click'n'Load gibt es immer die
Meldung "Leider konnte nichts übertragen werden, bitte lade den Container neu".

Ich nutze Ghostery, habe aber anschließend Adblock Origin und auch AdBlockPlus ausprobiert,
nix hilft weiter. Auch die connection MyJdownloader.org getrennt und neu verbunden. Anderen
Browser ebenfalls probiert, überall das selbe.

ELDL

Hi,

das liegt an der Tracking Protection (zB wenn man mit Ublock die Liste ADGuard URL Tracking Protection aktiv hat) oder an eine andere App für Tracking Protection. Je nachdem was man einsetzt.
Mit der dieser Protection können neuerdings die URLs nicht mehr in den jdownloader übergeben werden.

Carlo

Hi,

Danke Cat5000 für den Tip🙌 ,
habe bei mir Adblock drauf hab dann AdblockPlus installiert und es ging erst nicht der Button bei filecrypt ist immer noch blockiert ,
hab dann Adblock deaktiviert und Button funktioniert wieder bei filecrypt Container wird übertagen.

LootfinGER

Sorry, schnall ich nicht.

Was mache ich verkehrt? Ob ich AdblockPlus nun an hab oder aus hab, macht keinen Unterschied. Das Fenster zum übertragen der Links geht auf und meldet, das die Links nicht übertragen werden können.

Simon

Bei Problemen mit Click'n'Load erstmal die entsprechenden Support-Seiten von jdownloader.org bemühen und ggf. einen anderen Browser nehmen.