Falsche Episode bei Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.

Begonnen von feuerteufel, 27. Juli 2025, 14:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

feuerteufel

Hi Leute,

mir ist aufgefallen, dass die Episode 04x06 von Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. falsch ist. Das ist eigentlich Episode 9 der selben Staffel. Die Folge heißt "Der gute Samariter". Im Übrigen scheint das auf sämtlichen Plattformen falsch zu sein, nicht nur hier.

Simon

Und S04E09 beinhaltet dann E06? Sicher ein Fehler der Release Group, da wird nichts mehr passieren.

feuerteufel

Nein. S04E09 enthält die richtige Folge. Sie ist also doppelt.

Simon

Zitat von: feuerteufel am 27. Juli 2025, 17:43S04E09 enthält die richtige Folge. Sie ist also doppelt.
Das ist schlecht. Wir schauen, was sich machen lässt.

EDIT: Das stimmt so höchstwahrscheinlich nicht. Es sind alle Folgen vorhanden, nur vermischt.
Hier die Übersicht: https://www.xrel.to/comments/1609686/Marvels-Agents-of-S-H-I-E-L-D-S04E02-German-DL-720p-BluRay-x264-iNTENTiON.html
Bitte selber korrekt ordnen.

feuerteufel

So ein Durcheinander wie hinter dem Link habe ich definitiv nicht. Bei mir ist alles in der richtigen Reihenfolge bis auf diese eine doppelte Folge.

Simon

Zitat von: feuerteufel am 27. Juli 2025, 18:17Bei mir ist alles in der richtigen Reihenfolge bis auf diese eine doppelte Folge.
Okay, dann prüfe ich das. Um welche Version geht es? SD, 720p, 1080p?

EDIT: Du behauptest, S04E06 und S04E09 würden dieselbe Folge beinhalten. In allen drei Versionen (SD, 720p und 1080p) sind die Größen der beiden Folgen jedoch unterschiedlich.
Bitte genaue Versionen bzw. Releases benennen, die angeblich identisch sein sollen.