Problem mit Filecrypt

Begonnen von nomadsoul3467, 23. April 2023, 17:05

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uenue

doch, natürlich reicht mir eine Auflösung (1080p), ich habe nur der Vollständigkeit halber erwähnt, dass die anderen Auflösungen auch nicht klappen... ::)

uenue

ein Teil des Problems ist gelöst:

Ich habe mich soeben mal um eine VPN-Verbindung aus den Niederlanden bemüht.
Also VPN-Client installiert und mit einem deutschen Server verbunden. Ich habe also nun eine deutsche IP.
Das Ergebnis:
1. alle "Ted Lasso S03" und "Der Schwarm" Auflösungen klappen nun wieder!
2. "Silo" und "Navy CIS" (keine der 20 Staffeln!) klappen weiterhin nicht  :'(

Ich habe diverse Serien gecheckt, wild durcheinander, und alle bis auf die beiden oben genannten funktionieren "so wie sie sollen". Ist ja erstmal gut...
Jetzt verstehe ich wirklich nicht mehr (mit deutscher IP!) warum die beiden Serien nur bei mir nicht klappen??!!
Es ist auch mit zwei anderen Browsern genau das Gleiche, daher vermute ich nicht, dass es irgendwie am Browser, dessen Cache etc. liegt... ???

Grüße
uenue

Steve345

Moin zusammen,

bei der Serie "The Boys" und "Star Trek: Discovery" habe ich u. a. die 404 Probleme. Generell habe ich mehr Probleme bei Serienfans als bei Filmfans.

Egal welchen Proxy, VPN oder Land, bei den zwei Serien lande ich immer im 404. Die zwei Serien dienen nur als Beispiel es sind noch mehr betroffen.

Auch habe ich die FAQ gelesen und gewartet aber aufrufen konnte ich die Links bisher nicht.

wetch13

Zitat von: rips789 am 08. Mai 2023, 08:53To whom it may concern...

Es gibt seit heute morgen wieder mal das alte Problem mit Filecrypt/Captcha, es kommt permanent die Aufforderung, man möge doch bitte AdBlock deaktivieren (selbst wenn das gar nicht installiert ist).

Der Fehler liegt (wie immer) bei Cutcaptcha, die mal wieder ein abgelaufenes Zertifikat verbummelt haben ("same procedure as every year James").

Entweder warten, bis die ihren Laden wieder im Griff haben, oder folgender Workaround:

1) https://v2.cutcaptcha.net öffnen
2) auf "Erweitert" klicken (oder was immer der Browser anzeigt) und das ungültige Zertifikat temporär akzeptieren
3) danach sollte Filecrypt wieder gehen
VIELEN DANK,MANN!

DocKuolun

Problem ist wieder da:

Please disable AdBlock (cutcaptcha.com/.net)

 :-X

DocKuolun

da kommt leider nur das hier:

if you are interested in cutcaptcha contact hello [ @ ]cutcaptcha [ . ] com




Zitat von: wetch13 am 17. Juni 2024, 19:26
Zitat von: rips789 am 08. Mai 2023, 08:53To whom it may concern...

Es gibt seit heute morgen wieder mal das alte Problem mit Filecrypt/Captcha, es kommt permanent die Aufforderung, man möge doch bitte AdBlock deaktivieren (selbst wenn das gar nicht installiert ist).

Der Fehler liegt (wie immer) bei Cutcaptcha, die mal wieder ein abgelaufenes Zertifikat verbummelt haben ("same procedure as every year James").

Entweder warten, bis die ihren Laden wieder im Griff haben, oder folgender Workaround:

1) https://v2.cutcaptcha.net öffnen
2) auf "Erweitert" klicken (oder was immer der Browser anzeigt) und das ungültige Zertifikat temporär akzeptieren
3) danach sollte Filecrypt wieder gehen
VIELEN DANK,MANN!


tompace

Leider funktioniert immer noch nichts ausser das der Virenscanner sich aufregt. Immerhin funktioniert filmfans. Vielleicht sollte man bei den Serien auf ein anderes captcha umsteigen, da sich seit knapp einer Woche bei dem Script nichts tut und die Hilfe leider nicht funktioniert da die Seite im Link nicht aufrufbar ist.

Acitana

Zitat von: tompace am 22. Juni 2024, 09:33Leider funktioniert immer noch nichts ausser das der Virenscanner sich aufregt. Immerhin funktioniert filmfans. Vielleicht sollte man bei den Serien auf ein anderes captcha umsteigen, da sich seit knapp einer Woche bei dem Script nichts tut und die Hilfe leider nicht funktioniert da die Seite im Link nicht aufrufbar ist.

Das Problem war das abgelaufene Zertifikat, wurde schon vor Tagen gelöst.

Welchen Virenscanner benutzt Du? Im Forum gibts Beiträge dass Avast und Avira rumzicken, da gibts auch Lösungsvorschläge.

dcs

nur das die Lösungsvorschläge von Avast nicht wirklich helfen zumindest bei mir nicht bekomme immer noch die meldung ich soll meinen nicht vorhandenen Adblocker deaktivieren im prinzip genauso wie bei tompace

was ich auch komisch finde das nur vereinzelt welche diese probleme haben und nicht alle was für einstellungen oder so habt ihr das es bei euch funktioniert

Simon

Ich kann mir das auch nicht erklären. Bei mir ist Avast sehr "scharf" eingestellt, meldet aber nichts auf Filecrypt. Ich würde an deiner Stelle Avast kurz deaktivieren (oder nur den Web-Schutz), bevor ich auf Filecrypt gehe. Wenn du einen Adblocker im Browser hast (z.B. uBlock Origin), brauchst du dir auch keine Sorgen machen, dass irgendwas anderes auf der Website geladen wird als Filecrypt und das Captcha.

dcs

mit deaktivierten web schutz funktioniert es

ob es jetzt schlau ist oder nicht aber ich habe jetzt mal https://v2.cutcaptcha.net bei Avast in die ausnahmen gepackt und schon läuft es wieder

https scanning und "Internet-Datenverkehr auf ungewöhnliche Anwendungen scannen" wieder Aktiviert und uBlock Origin läuft auch mit im Hintergrund

captchas laden wieder ohne probleme

Cordan

#26
Ich muss mich leider nun doch zu wort melden, da ich ebenfalls mit FilreCrypt bei "Serienfans" Probleme habe. Denn der Tipp mit dem Zertifikat und Avast führt dennoch zu keinem Ergebnis (zzgl sollte filecrypt.cc der Ausnahmeliste hinzugefügt werden).

Zuerst erscheint bei mir ebenfalls die Seite "Please deaktivate Adblock". Nachdem ich das Zertifkat "installiert" habe mittels der Anleitung:

1) https://v2.cutcaptcha.net öffnen
2) auf "Erweitert" klicken (oder was immer der Browser anzeigt) und das ungültige Zertifikat temporär akzeptieren
3) danach sollte Filecrypt wieder gehen

kommt wieder die Passworteingabe. Soweit so gut. Wenn ich nun auf "Weiter" drücke, passiert aber .... nichts! Als wenn der "weiter" Button keine funktion mehr hat. Und das Passwort ist mir bekannt ;).
Zwischenzeitlich kam ich sogar soweit dass mir die Links angezeigt werden mit dem "Clickn Load" Button. Aber dann funktionierte dieser nicht. Filmfans funktioniert seltsamerweise (zum Glück).

Acitana

Der von dir zitierte Lösungsweg betrifft nur das abgelaufene cutcaptcha Zertifikat, kommt alle paar Monate vor.
Das Zertifikatsproblem wurde bereits vor ein paar Tagen gelöst, hat mit deinem Avast Problem nichts zu tun.

Cordan

Zitat von: Acitana am 23. Juni 2024, 13:14Der von dir zitierte Lösungsweg betrifft nur das abgelaufene cutcaptcha Zertifikat, kommt alle paar Monate vor.
Das Zertifikatsproblem wurde bereits vor ein paar Tagen gelöst, hat mit deinem Avast Problem nichts zu tun.
Achso, das wurde schon gelöst, darum geht es bei mir ... nicht. Und ich nutze Avast, wie auch Serienfans nicht erst seit gestern (sondern seit 2 Jahren und gab nie Probleme. Mein Problem gibt es seit einer Woche, seit dem auch der Thread erstellt wurde Filecrypt.
Und mit Avast hat es auch nichts zu tun, denn Avast habe ich deaktiviert und dennoch geht der "Clickn Load" Button nicht (wenn ich bis dahin komme).

Mia1991

Zitat von: tompace am 22. Juni 2024, 09:33Leider funktioniert immer noch nichts ausser das der Virenscanner sich aufregt. Immerhin funktioniert filmfans. Vielleicht sollte man bei den Serien auf ein anderes captcha umsteigen, da sich seit knapp einer Woche bei dem Script nichts tut und die Hilfe leider nicht funktioniert da die Seite im Link nicht aufrufbar ist.

Bei mir funktioniert auch 'filmfans' nicht, auch da macht Avast Alarm.
Ich würde - wie tompace - auch einen Wechsel zu einem anderen Captcha-Anbieter begrüßen, jedenfalls werde ich auf keinen Fall den Web-Schutz deaktivieren, denn bereits vor der jetztigen Situation gab es doch schon wochenlang das Ärgernis, dass sich bei fast jeden Klick nach dem Lösen des Captcha fragwürdige Websites öffneten, bei denen auch schon oft Avast anschlug. Das wirkt doch nicht besonders vertrauenswürdig. Es ist zwar schade, aber ein Leben ohne 'serienfans' und 'filmfans' ist möglich...