Problem mit Filecrypt

Begonnen von nomadsoul3467, 23. April 2023, 17:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

uenue

doch, natürlich reicht mir eine Auflösung (1080p), ich habe nur der Vollständigkeit halber erwähnt, dass die anderen Auflösungen auch nicht klappen... ::)

uenue

ein Teil des Problems ist gelöst:

Ich habe mich soeben mal um eine VPN-Verbindung aus den Niederlanden bemüht.
Also VPN-Client installiert und mit einem deutschen Server verbunden. Ich habe also nun eine deutsche IP.
Das Ergebnis:
1. alle "Ted Lasso S03" und "Der Schwarm" Auflösungen klappen nun wieder!
2. "Silo" und "Navy CIS" (keine der 20 Staffeln!) klappen weiterhin nicht  :'(

Ich habe diverse Serien gecheckt, wild durcheinander, und alle bis auf die beiden oben genannten funktionieren "so wie sie sollen". Ist ja erstmal gut...
Jetzt verstehe ich wirklich nicht mehr (mit deutscher IP!) warum die beiden Serien nur bei mir nicht klappen??!!
Es ist auch mit zwei anderen Browsern genau das Gleiche, daher vermute ich nicht, dass es irgendwie am Browser, dessen Cache etc. liegt... ???

Grüße
uenue

Steve345

Moin zusammen,

bei der Serie "The Boys" und "Star Trek: Discovery" habe ich u. a. die 404 Probleme. Generell habe ich mehr Probleme bei Serienfans als bei Filmfans.

Egal welchen Proxy, VPN oder Land, bei den zwei Serien lande ich immer im 404. Die zwei Serien dienen nur als Beispiel es sind noch mehr betroffen.

Auch habe ich die FAQ gelesen und gewartet aber aufrufen konnte ich die Links bisher nicht.