Strike Back (2010)

Begonnen von Haso59, 17. August 2025, 19:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Haso59

Kann bitte jemand die Staffel 1 von Strike Back (2010) noch mal einstellen? Die aktuelle Version lässt sich nicht laden. Vielen Dank

grey

Hi,

kannst Du bitte mal etwas genauer sagen, welche Staffel bzw. Qualistufe du meinst (SD/720p/1080p)?
Einfach die komplette Staffelbezeichnung nennen (z. B. Strike.Back.S01.GERMAN.1080p.BluRay.x264-XYZ)
und wie Du versucht hast, sie zu laden.

/grey

Haso59

Ja, ich meine genau diese Staffel  Strike.Back.S01.GERMAN.1080p.BluRay.x264-XYZ.
Bei beiden Hostern kam die Meldung  Leider konnten wir nicht finden, wonach du suchst, tut uns leid!
Fehler 404

Ich hab beide Hoster probiert. Bin mit meinem Latein am Ende. :(

Simon

Haso59

Die FAQ hab ich gelesen. Meine Frage ist, warum kann ich nur diese Staffel nicht laden? Ich lebe in Südamerika und lade sonst auch ohne VPN. Selbst von FilmFans kann ich normal runterladen. Blos nur diese Staffel nicht. Gibt es da irgendeine Alternative?
Danke für eine Info.

grey

Diese Serie gilt bislang nicht als stark abusegefährdet und unterliegt somit auch keinen besonderen Beschränkungen. Es ist daher nicht nachvollziehbar, weshalb Du ausgerechnet diese Serie bzw. diese eine Staffel nicht laden kannst, wenn Du ansonsten da weiter keine Probleme hast, sorry ...

/grey

Haso59

Danke für deine Antwort. Weißt du, wo ich diese Staffel noch finden kann? Ist halt blöd, eine Serie mit Staffel 2 zu beginnen.
Liebe Grüße

grey

Versuche erstmal den Download hier erneut, könnte vielleicht am Geoblocking gelegen haben.

/grey

Haso59

Vielen Dank. Jetzt hat es funktioniert. Ohne VPN oder irgend etwas anderem.