Serie Dexter (2006) - not found

Begonnen von Ursel, 18. August 2025, 13:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ursel

Hallo zusammen,
vielen Dank für eure Top arbeit, ich liebe eure Seite.
Leider habe ich das Problem das ich die Serie Dexter (2006) in 1080p nicht herunderladen kann, da egal was ich versuche die Not Found Fehlermeldung erhalten.
komischerweise ist es nur bei dieser Serie der Fall, alles andere funktioniert einwandfrei.
Ich habe es mit VPN sowie ohne VPN innerhalb der EU sowie ausserhalb versucht.
Das Limit ist nicht aufgebraucht und ich habe versucht die Links über einen Zeitraum von 3 Wochen aufzurufen,
Cookies / Cash gelöscht, privater modus, anderer Browser etc. doch immer der selbe Fehler - Not Found.
Ich hatte es sogar bei zwei kollegen getestet, diese erhalten auch den selben Fehler.
Ich sehe die Daten sollten Online sein, was mache falsch ?
könnt ihr mir bitte helfen.

Vielen Dank

WitchSeer

Hallo,

ich habe Staffelpack Dexter.S01.German.DL.1080p.BluRay.x264-iNTENTiON testweise probiert, da du keine Staffel angegeben hattest und dieser war online. Nur als Datenpunkt, dass es generell funktioniert.

Eventuell wird deine IP als Server klassifiziert? Greifst du eventuell aus dem Ausland zu?

Alles Gute

Ursel

Zitat von: WitchSeer am 18. August 2025, 14:56Hallo,

ich habe Staffelpack Dexter.S01.German.DL.1080p.BluRay.x264-iNTENTiON testweise probiert, da du keine Staffel angegeben hattest und dieser war online. Nur als Datenpunkt, dass es generell funktioniert.

Eventuell wird deine IP als Server klassifiziert? Greifst du eventuell aus dem Ausland zu?

Alles Gute

Hi WitchSeer,

ich versuche die Dexter.S01.German.DL.1080p.BluRay.x264-iNTENTiON, Staffel 1-8, der Fehler tritt bei allen Staffeln dieses Releases auf.
Ich habe es aus D sowie per VPN innerhalb sowie ausserhalb der EU versucht aber nichts funktioniert.
Das seltsame ist das ich den Fehler nur bei diesem release habe, alles andere funktioniert.
Was kann ich tun damit meine IP nicht als Server / VPN klassifiziert wird falls das der Fall sein sollte.
Gibt es noch eine andere möglichkeit an die DLC / den Container für jdownload zu kommen ?
Bin über jeden Tipp dankbar.

und Danke für deine Hilfe.

Gruss

Simon

Schick mir am besten mal deine IP per PN (den letzten Ziffernblock gern weglassen). Dann schauen wir mal, ob es daran liegt.

Falls deine IP als Server erkannt wird, solltest du aber z.B. auch nicht auf Apple- und RTL-Eigenproduktionen zugreifen können.