Click'n Load geht bei mir nicht mehr.

Begonnen von Naxus, 22. September 2022, 14:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Naxus

Moin moin @all ,Click'n Load geht bei mir nicht mehr. was kann ich machen um das problem zu beheben?

KostenloserAccount

Hier müsste man wissen was geht nicht mehr bedeutet. Ist der Button nicht da, oder werden die Links nicht zum JDL übertragen? Hast du das myJDownloder Addon im Browser installiert und wenn ja bist du da drin auch angemeldet? Wenn Ja hast du im JDL auch die richtigen Zugangsdaten vom Addon eingegeben. Mit einem einfachen Geht nicht kann man nicht weiter helfen.
Nichts ist so schlecht, dass es nicht noch schlechter werden kann :)

Naxus

wenn ich auf Click'n Load gehe, kommt das fenster "links werden übertragen", dann öffnet noch ein anderes fenster wo ich draufklicken muss damit der link in den JDownloader übernommen wird. das 2te fenster kommt nicht mehr.

KostenloserAccount

ja verstehe. Das 2te Fensterchen ist die Meldung vom Browser-Addon myJdownloader. Schau da nach ob du da angemeldet bist. Wie du deine Addons da aufrufst weiss ich nicht. Bei Chrome ist es oben rechts so ein Hammer. draufklicken und das Addon auswählen. Wenn du da nicht angemeldet bist, kann er die Links nicht übertragen.

Simon

Zitat von: KostenloserAccount am 23. September 2022, 21:48Browser-Addon myJdownloader
ist für Click'n'Load nicht nötig und macht im Zweifel nur Probleme. Bitte entfernen.

Naxus

ich danke euch vielmals. es geht wieder :-)!!!

flow

Zitat von: Simon am 23. September 2022, 23:18ist für Click'n'Load nicht nötig und macht im Zweifel nur Probleme. Bitte entfernen.
Also ich hatte damit noch nie Probleme... Und ich muss es leider nutzen, da mein JDownloader headless auf nem NAS läuft.

KostenloserAccount

Zitat von: Simon am 23. September 2022, 23:18ist für Click'n'Load nicht nötig und macht im Zweifel nur Probleme. Bitte entfernen.
ich hab das seit jahren in der Benutzung und noch nie auch nur ein einziges problem. nach nem browserupdate kann es hin und wieder mal vorkommen, dass man sich im addon neu anmelden muss, aber mehr auch nicht.