Miami Vice (1984) Staffel 5 1080p fehlt

Begonnen von richardl, 08. Oktober 2022, 13:00

« vorheriges - nächstes »

richardl

Hallo,

von Staffel 5 ist nur 480p vorhanden. Wäre es möglich, die FullHD-Auflösung 1080p oder 720p bereitzustellen? Für Staffel 1-4 sind diese vorhanden.
Oder an wen könnte ich mich wenden?
Danke.

gary

richardl

Ich verstehe diese Aussage nicht. Wann soll die letzte Staffel kommen?
Die letzte Staffel 5 lief vor 30 Jahren im Fernsehen. Die HD-Box wurde vor gut zwei Jahren veröffentlicht und ist mittlerweile ausgeverkauft.
Laut nfo hat die Group TV4A dieses Release vor gut 3 Monaten veröffentlicht.

In einem anderen Forum habe ich mittlerweile die 5. Staffel, allerdings von einer anderen Releasegruppe gefunden. Link kann ich gerne zur Verfügung stellen. Weil Serienfans meine erste Anlaufstelle ist und dies vermutlich auch für andere User ist, fände ich es gut, wenn alle Serien, so auch Miami Vice, hier vollständig verfügbar sind.
Daher meine Frage.
Falls das TV4A-Release der 5. Staffel bereits in Vorbereitung für diese Site ist, würde ich entsprechende Terminankündigung begrüßen. Alternativ gebe ich gerne den Link der anderen Gruppe, nämlich QfG für alle 5 Staffeln weitergeben, damit diese hier eingebunden werden können. Ich weiß nicht, wie das geht und bin auch kein Uploader.

gary

Bei TV4A handelt es sich um eine Scene Group. Die Kontaktmöglichkeiten bezüglich Terminankündigung, Qualität usw. sind meistens nicht möglich. Falls jemand über solche verfügt, nur zu.
Bei QfG handelt es sich um eine P2P Group, released wurde als AVC Remux. Das ist schon mal aufgrund von Dateigröße, ca. doppelt so groß bei 1080p, nicht für jeden genießbar. Auch was den kompletten Upload bei ca. 1TB für hier angeht, ist aktuell nicht geplant, da die Kapazität für andere Projekte belegt ist. Sollte sich da was kurzfristig ändern, wird man es ja auf der Main sehen.
Von daher würde ich vorschlagen bei S05 auf QfG Release von S05 ausweichen.
Sonst, wie gesagt, abwarten und sich gedulden, falls S05 in gleichbleibender Qualität erwünscht ist.

mariposa

Zitat von: richardl am 08. Oktober 2022, 13:00Wäre es möglich, die FullHD-Auflösung 1080p oder 720p bereitzustellen?
Guckst Du für 1080p hier8)