Ed Gain Monster

Begonnen von Maggus, 14. Oktober 2025, 00:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Maggus

Hi ich habe die Serie geladen aber irgendwie ist da im Upload bei 1080 was schief gelaufen benannt ist in Staffel 2 auch Staffel 3 und VLC hängt sich komplett auf nachdem er unzählige Fehlermeldungen ausgespuckt hat könnte das mal bitte jemand checken vielen dank LG Maggus

PS falls der Post falsch gesetzt ist bitte ich um verzeihung ist der erste Post Dankeschön

Simon

Ins Blaue geraten: Schieb mal die MKV-Datei aus dem Ordner raus. Womöglich ist einfach der Pfad zu lang, dann kann die Datei nicht geöffnet bzw. abgespielt werden.

Zitat von: Maggus am 14. Oktober 2025, 00:30benannt ist in Staffel 2 auch Staffel 3
Das verstehe ich nicht. Die RAR-Files haben korrekt S03 im Namen.

Acitana

Da stimmt was nicht, bei Staffel 2 1080p Version ist Staffel 1 verlinkt, ist auch so angeschrieben:
"Monster.Die.Geschichte.von.Lyle.und.Erik.Menendez.S01.GERMAN.DL.1080p.WEB.h264-SAUERKRAUT"

Wenn mans anklickt werden in filecrypt die Links von Staffel 1 angezeigt.

Simon

Nein, das ist korrekt so. Die Group hat das als S01 released. Es ist aber S02 der Serie "Monster" und daher richtig eingeordnet. Außerdem hat das nichts mit dem zu tun, was der Thread-Ersteller geschrieben hat.

Maggus

Zitat von: Simon am 14. Oktober 2025, 02:04Ins Blaue geraten: Schieb mal die MKV-Datei aus dem Ordner raus. Womöglich ist einfach der Pfad zu lang, dann kann die Datei nicht geöffnet bzw. abgespielt werden.

Zitat von: Maggus am 14. Oktober 2025, 00:30benannt ist in Staffel 2 auch Staffel 3
Das verstehe ich nicht. Die RAR-Files haben korrekt S03 im Namen.

Hi danke für den Gedankenanstoß aber ich benenne sie immer um in diesem Falle zu Monstr S01E01 usw da ich mit Plex am TV arbeite und er es so perfekt vertsteht lg Maggus

Simon

Das Problem muss dennoch bei dir liegen. Nenn uns bitte die Fehlermeldungen und zeig uns mal die MediaInfo einer MKV-Datei.